Startseite / Aus- + Weiterbildung / Azubi-Training für die Prüfung

Azubi-Training für die Prüfung

Azubi-Training für die Prüfung

 
Das Ziel:
Die mündliche Prüfung ist das Letzte… die letzte Prüfung zum lang ersehnten Abschluss der Ausbildung. Aber auch oft noch einmal ein Schreckgespenst, denn die Präsentation der eigenen Person bzw. der eigenen Arbeit bereitet den Teilnehmern oft schlaflose Nächte.
Aus diesem Grund bieten wir jetzt auch, neben dem Präsentationstraining für angehende Meister für Veranstaltungstechnik, eine Trainingseinheit für Auszubildende an.
 

Zielgruppe: Auszubildende

 

Inhalte:

Praktische Übungssituationen, gespickt mit theoretischen Bausteinen, helfen Prüfungssituationen zu trainieren, damit dem souveränen Vortrag vor dem Prüfungsausschuss nichts im Wege steht.
 
Dozentin: Petra Müller-Gehring
Dauer:  1 Tag
Termine: 12.01. und 28.05.2010
Sie investieren:  195,- € zzgl. USt.  VPLT-/ EVVC-Mitglieder erhalten 10% Rabatt.

Auch Interessant

Sicherheitsprogramm des Studieninstitutes erweitert und optimiert – auch als Inhouse-Training

Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Thema Veranstaltungssicherheit mit der jährlichen Sicherheitskonferenz für das Event-Business …

4-Tage Intensiv-Seminar Sound System Engineering

Markus Zehner (www.zehner.ch) veranstaltet vom 14. bis am 17. Oktober 2019 in Schaffhausen (CH) eine …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.