Startseite / Aus- + Weiterbildung / DYNACORD IRIS-Net-Academy in Polen

DYNACORD IRIS-Net-Academy in Polen

{gallery}2012/05/11dc/{/gallery}

Vom 3. bis 5. April fand in Hucisko, Polen eine weitere DYNACORD Academy statt. Die Veranstaltung organisierte der polnische DYNACORD-Partner Tommex; Tobias Pirtsch (Technischer Support Manager ProAudio EMEA) von Bosch Communications Systems leitete das , an dem zwölf der renommiertesten polnischen Pro-Sound-Experten und Designer von Audioinstallationen teilnahmen.

Im Mittelpunkt der dreitägigen Academy stand die -Plattform IRIS-Net für Remote-Systeme von DYNACORD. IRIS-Net ermöglicht die komplette Konfiguration, Überwachung und Steuerung einer Vielzahl von Prozessoren, und Lautsprechern über eine einzige Schnittstelle – inklusive Verbindungskabel und Interfaces. Zu den Seminarinhalten gehörten sowohl die Grundlagen der IRIS-Net-Software und - – wie die digitale P 64 Audiomatrix, der digitale Sound System Controller DSP 600 oder Remote-Endstufen aus den PowerH- und DSA-Serien – als auch elementare Netzwerktheorie und praxisbezogene Anwendungsbeispiele. Überdies wurden den Teilnehmern Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten von weiteren Standard-Netzwerken, wie Ethernet, CobraNet, und CAN-Bus vermittelt.

Marzena Wojtowicz, Administration Manager bei Tommex, die zusammen mit Marcin Zimny und Jaroslaw Kraszewski für die Organisation der Academy zuständig war: „Wir haben uns zu der Academy entschlossen, weil wir diesbezüglich viele Anfragen von Kunden und Endnutzer erhalten. Der Aufwand hat sich gelohnt: Alle Teilnehmer waren mit dem Training äußerst zufrieden.“ Auf positive Resonanz stieß vor allem der praxisnahe Bezug aller vermittelten Academy-Inhalte:
„Da den Teilnehmern jeweils individuell konfigurierte zur Verfügung standen“, so Marzena Wojtowicz, „konnten sie ihr theoretisch erlerntes Wissen umgehend in der Praxis umsetzen. Das Engagement der Teilnehmer war hervorragend, die Resonanz auf die Academy ebenso.“

Weitere Informationen zu Dynacord

Bilder: Bosch Communications Systems

Auch Interessant

Sicherheitsprogramm des Studieninstitutes erweitert und optimiert – auch als Inhouse-Training

Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Thema Veranstaltungssicherheit mit der jährlichen Sicherheitskonferenz für das Event-Business …

4-Tage Intensiv-Seminar Sound System Engineering

Markus Zehner (www.zehner.ch) veranstaltet vom 14. bis am 17. Oktober 2019 in Schaffhausen (CH) eine …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.