Startseite / Aus- + Weiterbildung / Sommerschulungsprogramm der LANG ACADEMY bietet nennenswerte Neuigkeiten.
lang-hms-video-server.jpg

Sommerschulungsprogramm der LANG ACADEMY bietet nennenswerte Neuigkeiten.

Im Zuge der Distribution für LCD Phosphor Projektoren zwischen der und dem japanischen Hersteller bietet die nun ein passendes unter anderem mit dem Epson EB-L1405U an, welches alle Vorteile von Laser Phosphor Lichtquellen kombiniert mit der Epson 3LCD Technik aufzeigt. 

Ebenso neu im Schulungsprogramm ist das LANG HMS Server Training. Hochskalierte Multi-Playout- und Uncompressed-Playout-Anwendungen erfordern in zunehmendem Maße den Einsatz von immer flexibleren Medienservern im Eventbereich, wofür der HMS-1 eigens von der LANG AG entwickelt wurde. Durch seine Spezifikationen steht er für höchste Performance und Leistungsfähigkeit.

Darüber hinaus erweitert die LANG ACADEMY auch in diesem Jahr erneut ihr Zertifizierungsangebot. Neben der Auszeichnung zum Certified Specialist haben die Schulungsteilnehmer im Rahmen des neuen Schulungsprogramms nun ebenso die Möglichkeit, eine Prüfung zum Certified Expert abzulegen. In dem 3-tägigen Seminar werden fortgeschrittene, komplexe Setups und Thematiken der Event Master Serie, speziell im Hinblick auf E2 und S3, behandelt.

Eine Übersicht der Schulungstermine sowie detaillierte Informationen zu den Seminarinhalten finden Sie auf http://www.lang-academy.com/seminartermine.html

 

Auch Interessant

Sicherheitsprogramm des Studieninstitutes erweitert und optimiert – auch als Inhouse-Training

Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Thema Veranstaltungssicherheit mit der jährlichen Sicherheitskonferenz für das Event-Business …

4-Tage Intensiv-Seminar Sound System Engineering

Markus Zehner (www.zehner.ch) veranstaltet vom 14. bis am 17. Oktober 2019 in Schaffhausen (CH) eine …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.