Startseite / Aus- + Weiterbildung / Umschreiben Sachkunde Veranstaltungsrigging nach VPLT SR 3.0 in den SQQ 2 | Level 2

Umschreiben Sachkunde Veranstaltungsrigging nach VPLT SR 3.0 in den SQQ 2 | Level 2

Der Sachkundige für Veranstaltungsrigging nach VPLT SR 3.0 kann bis 31.12.2011 direkt in den Sachkundigen für Veranstaltungsrigging SQQ 2 | Level 2 umgeschrieben werden.

{gallery}2011/07/27ap/{/gallery}

Wendet Euch hierzu rechtzeitig an Eueren Bildungsträger. Die Übergangsfristen haben wir Euch auszugsweise unten angefügt.

Es kann aber auch einfach der Sachkundige für Veranstaltungsrigging nach VPLT SR 3.0 behalten werden.

Dieser ist besonders für Kollegen interessant die nicht die Möglichkeit haben die Qualifikation SQQ 2 | Level 2 mit 50 Tagewerken jährlich zu erhalten – sich aber trotzdem qualifizieren möchten. Dies können unter anderem Aufsichtsführende Personen sein.

——————————————————————————————————————
 
Da wir immer noch sehr viele Anfragen nach dem Sachkundigen für Veranstaltungsrigging nach VPLT SR 3.0 haben, werden wir diesen noch einmal in Nürnberg anbieten.
 
Beginnen wird das letzte Seminar nach SR 3.0 am 29. August 2011 in Nürnberg.
 
Das Seminar wird nicht am Stück stattfinden, sondern Modulweise durchgeführt. Die genauen Termine und Preise schicken wir Euch bei Interesse gerne zu.
 
Wir würden uns freuen wenn Ihr die Termine auch wieder an interessierte Kollegen weiter gebt! 🙂
 
——————————————————————————————————————
5. Übergangsfristen
Die Übergangsregelung zwischen SR 3.0 und SQ.Q.2 gilt bis zum 31.12.2011.
Die Anerkennung der abgeschlossenen Qualifikation (inklusive des Nachweises der praktischen Tagewerke!)  Sachkundiger für Veranstaltungsrigging gemäß SR 3.0 als Rigger Level 2 gemäß SQ Q2 erfolgt über das ausgehändigte Zertifikat eines Lehrgangsträgers, sowie dem Nachweis von zusätzlich 30 geloggten Tagewerken innerhalb der letzten 12 Monate, einer gültigen Ersthelferbescheinigung, einer gültigen G41 Vorsorgeuntersuchung und den entsprechenden regelmäßige Wiederholungsunterweisungen mit praktischen Übungen gemäß BGR A1 §31.
——————————————————————————————————————
 
Tel.: 0049 -(0)931 – 35 93 08 – 61   |   Fax: 0049 -(0)931 – 35 93 08 – 63

Weitere Informationen zu APEX

Bild: Apex Riggingschule

Auch Interessant

Sicherheitsprogramm des Studieninstitutes erweitert und optimiert – auch als Inhouse-Training

Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Thema Veranstaltungssicherheit mit der jährlichen Sicherheitskonferenz für das Event-Business …

4-Tage Intensiv-Seminar Sound System Engineering

Markus Zehner (www.zehner.ch) veranstaltet vom 14. bis am 17. Oktober 2019 in Schaffhausen (CH) eine …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.