Startseite / Lichttechnik / 12 Varyscan P18 High CRI beim SWR3 New Pop Festival
img_7171.jpg

12 Varyscan P18 High CRI beim SWR3 New Pop Festival

Teddy Goetz setzte die P18 als Frontlicht professionell ein:
"Auf der Hauptbühne im Festspielhaus Baden-Baden haben wir für die Fernsehaufzeichnungen dazu entschlossen 12 Stück P18 mit dem CRI angepassten LED Modul einzusetzen. Unabhängig von dem hohem Lichtoutput, hat uns der homogene Beam, Zoombereich, Blendenschiebermodul sowie Iris und die Farbtemperatur sehr gut gefallen. Auch positiv zu erwähnen ist die servicefreundliche, kompakte Mechanik und die robuste Konstruktion des P18".
Teddy Goetz, Tourservice Lichtdesign

Auch Ralf Nowak – erster Kameramann beim SWR New Pop Festival in Baden-Baden – war beeindruckt: "Für unsere Kameras benötigen wir sehr schönes und homogenes Licht. Wir waren begeistert vom "Druck" des P18 selbst bei der großen Deckenhöhe im Festspielhaus. Wir haben den CTO noch mit 20% eingefahren. Somit hatten unsere Künstler eine sehr gesunde Gesichtsfarbe."

 

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.