Startseite / Lichttechnik / 40 VARYSCAN P18 IM FRIEDRICHSTADT-PALAST BERLIN
bild2-vivid_grand-show_passion_and-breath_foto-brinkhoff_moegenburg.jpg

40 VARYSCAN P18 IM FRIEDRICHSTADT-PALAST BERLIN

„VIVID ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Ganz bewusst gerade in diesen Zeiten.

Lasst Euch hinreißen von unglaublich zauberhaften Kostüm- und Bühnenbildern.“

ist stolz auf diese großartige Referenz und die jahrelange Zusammenarbeit mit dem Friedrichstadt-Palast Berlin.

 

Chris Moylan, Optikalusion Light Design über den Einsatz er P18 im Friedrichstadt-Palast:

„Die im Friedrichstadt-Palast bei VIVID eingesetzten P18 waren für uns ein sehr starkes und zuverlässiges Werkzeug. Der kraftvolle Output hat sich auf dieser enorm großen Bühne durchgesetzt und trotz der großen Anzahl von 40 Stück hatten wir extrem wenig Probleme mit diesen „Arbeitstieren“.

Es war eine sehr gute Entscheidung auf die Varyscan P18 von JB-Lighting zu setzen.“

 

Geliefert wurden die Varyscan P18 in Zusammenarbeit mit Audiovisuelle Technik H.J. Lokys.

 

Passion and breath

Kopfschmuckdesign & Design Director: Philip Treacy | Kostümdesign: Stefano Canulli | Foto: Brinkhoff/Mögenburg

 

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.