Startseite / Lichttechnik / Der Clay Paky Scenius im Amptown SiP Flightcase bestens verpackt
429_scenius_01.jpg

Der Clay Paky Scenius im Amptown SiP Flightcase bestens verpackt

Soeben hat Amptown Cases aus Seevetal ein neues Flightcase für den brandaktuellen Clay Paky Scenius veröffentlicht. Dabei besticht die das Flightcase durch seine geringen Abmessungen, und ist derzeit das einzige, welches den 580 Truckmaß-Standard hält.
 
Durch eine besonders intelligente Verschachtelung der beliebten und bewährten SiP Inletts konnten die Movingheads äußerst platzsparend untergebracht werden – selbst auf Stauraum für wichtiges Zubehör muss nicht verzichtet werden. Das Scenius Flightcase ist sowohl in der Professional sowie in Amptowns neuer Leichtbau Serie AiR erhältlich.
 
Somit findet der professionelle Anwender die ideale Verpackung für seine kostbaren Clay Paky Scenius.

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.