Startseite / Lichttechnik / fournell showtechnik investiert in ROBE picklePATT

fournell showtechnik investiert in ROBE picklePATT

Die fournell showtechnik GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister und Dry-Hire-Anbieter mit Sitz bei München. Seit mittlerweile 25 Jahren bedient das inhabergeführte Unternehmen erfolgreich das gesamte Spektrum der Veranstaltungsbranche. 

Kürzlich investierte fournell showtechnik in 14 ROBE picklePATT inklusive dem edlen Holzstativ im Retro-Look. Mit dem picklePATT liefert ROBE die kompaktere Variante des PATT2013. Der formschöne Scheinwerfer im Retro-Look ist Eye-Candy für jede Bühne und erzeugt durch seinen goldfarbenen Reflektor eine besonders warme Lichtfarbe.

„Wir haben uns für den picklePATT entschieden, weil er für uns die ideale Dekorationsergänzung darstellt. Die Größe ist genau richtig und in Verbindung mit dem Holzstativ stellt dieser Scheinwerfer ein echtes Schmuckstück dar. Das möchte man sich doch am liebsten selbst ins Wohnzimmer stellen!“, so Holger Amann, Vertriebsleiter bei der fournell showtechnik GmbH.  

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.