Startseite / Lichttechnik / GAHRENS + BATTERMANN erweitert seinen Mietpark um den neuen SGM P-6

GAHRENS + BATTERMANN erweitert seinen Mietpark um den neuen SGM P-6

Der Event-Dienstleister aus Bergisch Gladbach hat seinen Bestand an modernen und leistungsfähigen Mid-Size LED-Leuchten vergrößert und sich dabei für den neuen SGM P-6 entschieden. Dennis Rudolph, Gewerkeleiter Licht bei GAHRENS + BATTERMANN freut sich über die neuen Möglichkeiten, die sich damit im täglichen Geschäft eröffnen.

„Wir haben in den vergangenen fünf Jahren sehr erfolg- und ertragreich die SGM P-5 als Quasi-Industriestandard eingesetzt“, sagt Dennis Rudolph und fährt fort: „Jetzt war es an der Zeit, den Nachfolger P-6 in unseren Bestand aufzunehmen, um dessen Vorteile zu nutzen.“

Farbtreue entscheidet
Die zuverlässige Farbkalibrierung bei SGM hat Dennis Rudolph überzeugt: „Der P-6 lässt sich perfekt mit Leuchten aus allen anderen SGM-Serien in beliebigen Kombinationen einsetzen, was uns viele Freiheiten gibt. Begeistert hat uns auch die Farbmischung in der neuen Linse, die makellose Ergebnisse liefert. Zudem bietet der P-6 eine hohe Lichtausbeute, ist dennoch kompakt und aufgrund der modernen LED-Technologie sehr energiesparend.“

Für Dennis Rudolph und die Entscheider bei GAHRENS + BATTERMANN war vor allem die noch größere Flexibilität, die der P-6 bietet, ein wichtiges Entscheidungskriterium. „Wir können den P-6 als Wash-Light, Strobe, Flood oder Pixel-Blinder verwenden und da er die IP66-Klassifizierung erfüllt, sind auch Außeneinsätze damit völlig problemlos machbar. In der Variante mit der 10°-Optik können wir den P-6 auch als Long-Throw- Fixture einsetzen, was die Zahl der möglichen Einsatzgebiete natürlich noch einmal vergrößert. Auch die einfache Snap-On Torblende und die Filter tragen dazu bei, dass wir mit dem P-6 immer das passende Licht für den jeweiligen Einsatzort zur Hand haben.“

Seit vielen Jahren erfolgreich als Spezialist im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen
Seit nun 35 Jahren ist die Firma GAHRENS + BATTERMANN einer der erfolgreichsten Event-Dienstleister in Deutschland. Neben dem Firmensitz im Rheinland gibt es sieben weitere Niederlassungen und zusätzliche Vertriebs- und Messebüros sowie viele Netzwerkpartner deutschlandweit. Ob Video, Audio, Licht, IT, Rigging oder Contenterstellung – GAHRENS + BATTERMANN setzt Kundenwünsche kreativ und passgenau um. Die mehr als 300 Mitarbeiter sorgen tagtäglich für die Realisierung von einzigartigen und unvergesslichen Kunden-Events.

Weitere Infos unter www.gb-mediensysteme.de und www.sgmlight.de

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.