Startseite / Lichttechnik / Hell war uns nicht hell genug – P18 LED Spot 1.000W – 56.000lm Engine – 34.000lm Output
p18_leuchtend_rechts.jpg

Hell war uns nicht hell genug – P18 LED Spot 1.000W – 56.000lm Engine – 34.000lm Output

Durch den Einsatz eines 1.000W LED-Moduls mit neuer Chiptechnologie löst das

P18 LED-Spotlight die bisherige Königsklasse der 1.500/1.700W Entladungsleuchtmittel ab.

Somit ist der P18 zum Verkaufsstart nochmals 20 % heller als vergleichbare

LED-Spotlights in der Oberklasse.

 

Das neue LED-Spotlight Varyscan P18 ist speziell für große Show- und Theaterbühnen ausgelegt.

Der Bühnenprofi mit 1.000 Watt Weißlicht LED-Modul und einem Output von 34.000 Lumen ist unfassbar hell, vielseitig und farbintensiv.

Mit nur 29 dB(A) ist dieser ultimative LED-Spot definitiv leiser und heller, als alles Vergleichbare.

Ihr werdet euren Augen und Ohren nicht trauen.

 

Auch Interessant

TSL Production entscheidet sich für den ELATION Smarty MaX

Mit dem Smarty MaX hat ELATION Professional kürzlich ein neues Mitglied der Smarty-Familie vorgestellt, das …

Tour Service Lichtdesign entscheidet sich für Follow-Me

Mehr kreativer Spielraum und praktischer Nutzen für eigene Projekte und den Rental-Bereich Tour Service Lichtdesign, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.