Startseite / News / Absen ernennt Marketingleiter für Europa

Absen ernennt Marketingleiter für Europa

, ein führender Anbieter von -Displaytechnologie, hat Alex Couzins auf den neu geschaffenen Posten als Leiter des Marketing für Europa berufen und unterstreicht somit sein Engagement in der Region.

 

Couzins stößt vom Systemintegrator AVMI zu Absens Corporate Marketing-Team, in dem er für das europäische Marketing verantwortlich ist und den VAP (Value-Added Partners) der Gruppe lokale Marketingunterstützung liefern wird. Die VAP‘s bilden das Netzwerk der zuverlässigen und erfahrenen Händler und Systemintegratoren von Absen.

Die Aufgabe beinhaltet die Zusammenarbeit mit konzerninternen Kollegen, u.a. aus den USA und China, zur Aufstellung und Umsetzung der Marketingpläne des Unternehmens und der Marken-Strategie auf europäischem Niveau.

 

Bei seiner Ernennung kommentierte Couzins: „Ich freue mich riesig, in diesen bewegten Zeiten zu Absen zu wechseln. Das Unternehmen besitzt einen phantastischen Ruf für hochwertige, zuverlässige Produkte und war in den letzten 10 Jahren stets der größte chinesische Exporteur für LED-Displays, ein Beleg für die Vision, Leistung und Ausdauer des Unternehmens in einem heiß umkämpften Weltmarkt. Ich schicke mich an, Teil dieses internationalen Teams zu werden und mit unseren geschätzten Kunden und Partner am Wachstum des Unternehmens zu arbeiten.“

 

Ruben Rengel, VP of Global Business Development von Absen, fügte hinzu: „Wir freuen uns, Alex in unserem Team aufnehmen zu können. Er bringt aufgrund seiner Erfahrung bei AVMI ein umfangreiches Marketingwissen und eine Vertriebssicht ein. Seine Position steht im Zusammenhang mit dem Ausbau unserer Kooperation mit unseren Partnern. Er wird eng mit ihnen zusammenarbeiten, um lokale Marketingaktivitäten zu fördern und die Marke Absen auf europäischem Niveau zu stärken.“

 

Couzins wird in London stationiert sein und häufig zum Hauptsitz von Absen in Shenzhen und zur europäischen Niederlassung mit Showroom in Rüsselsheim bei Frankfurt reisen. Er wird weiterhin Kunden und Vertriebspartner besuchen, um Marketingchancen zu nutzen.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.