Startseite / News / artlogic Österreich für die 18. internationale Aids Konferenz

artlogic Österreich für die 18. internationale Aids Konferenz


Vom 18.-23. Juli wurde von der International Aids Society die 18. internationale Aids Konferenz im Wiener Messezentrum abgehalten. Sie dient als Plattform zur Diskussion und Veröffentlichung wissenschaftlicher, sozialer und politischer Entwicklungen im Bereich HIV/AIDS Rund 25.000 Teilnehmer wurden in diesem Jahr erwartet.
{gallery}2010/08/17a{/gallery}

Den festlichen Auftakt bildete der Life Ball, mit dessen Erlös Projekte zur Unterstützung HIV-positiver und AIDS-kranker Menschen finanziert werden. Die artlogic Disposition stellte Personal für den Kongress im Bereich der Standaufbauten, so wie die Auf- und Abbauarbeiten für Licht und Ton.

An den drei Life Ball Veranstaltungsorten Rathaus, Parlament und Burgtheater waren ebenfalls lokale Helfer im Einsatz, zu denen Stagehands, Steelhands und Spotfahrer zählten. Des weiteren kümmerten sie sich um die Tontechnik und Dekoration. Über drei Wochen lang waren rund 190 Personen im Einsatz.
Leider musste die Show am Rathaus wegen schlechter Wetterbedingungen abgebrochen werden.

Weitere Informationen zum Lifeball

Bild: artlogic

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.