Startseite / News / Audi Händlermeeting 2015 mit MEDIA IN RES
phoca_thumb_l_audi-hndlermeeting-in-barcelona.jpg

Audi Händlermeeting 2015 mit MEDIA IN RES

Für das Audi Händlermeeting 2015, das vom 22. Oktober bis zum 9. November 2015 in Form einer Serie von Einzelveranstaltungen in Barcelona durchgeführt wurde, stellten die Eventprofis von MEDIA IN RES aus Braunschweig hochwertiges Veranstaltungsequipment zur Verfügung. Dabei wurden die Gewerke Licht, Ton und gemäß Leistungsverzeichnis aus dem MEDIA IN RES-Portfolio versorgt – und zwar an allen vier Locations: der Olympiahalle Sant Jordi, der Rennstrecke FAST Parcmotors, dem Restaurant Miramar und dem Hotel Arts.

Mit dem Aufbau für das interne Händlermeeting der Audi AG hatte das Team von MEDIA IN RES bereits am 1. Oktober begonnen, damit der Event am 22. Oktober pünktlich starten konnte. Nach ihrer Ankunft und einer Begrüßung ging es für die Besucher zunächst zur Rennstrecke FAST Parcmotors, auf der sie an Testfahrten mit automatisierten Fahrzeugen teilnehmen sowie eine Ausstellung besuchen konnten. Nach der anschließenden Fahrt ins Hotel wurde der Tag mit einem eleganten Dinner im Restaurant Miramar abgerundet. Am folgenden Tag erwartete die Teilnehmer ein strategischer Vortrag in der Olympiahalle Sant Jordi und eine Markenshow mit Fahrzeugbewegungen im Inneren der Arena. 

Im Einzelnen lieferte MEDIA IN RES für die vier bespielten Locations insgesamt rund 800 , 100 und 30 Projektoren. Auch 25 und die für die umfangreiche Videoregie benötigte Technik – etwa Pandoras Box und ein Encore-System – stammten aus dem Mietpark des Braunschweiger Full-Service-Dienstleisters. Besonders anspruchsvoll war eine aufwendige Bodenprojektion mit 28 Projektoren und Zuspielung aus Pandoras Box, bei der sich die präsentierten Fahrzeuge synchron und passgenau in einem virtuellen Background bewegten. 

Gemeinsam mit dem engen Zeitplan beim Aufbau machte die komplexe Vernetzung der Elemente, die für die Bodenprojektion und Beleuchtung notwendig war, zu einer besonderen technischen Herausforderung.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.