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Audio-Technica auf der Stage | Set | Scenery

Audio-Technica stellt aus, um Ihnen einen Überblick über unser Produkt- und das Vertriebsportfolio zu geben. Neben unseren Herstellerprodukten im Bereich Mikrofone und Kopfhörer werden wir Ihnen auch Produkte dieser Marken vorstellen: , und WisyCom.

 

Audio-Technica:

 

Egal wo. Aufbauen, einschalten, loslegen!

System 10 PRO: störungsfreier Betrieb im 2,4 GHz-Bereich (außerhalb von DVBT / LTE). 2 Empfangseinheiten pro Halb-19“- Gehäuse. Diese können lokal betrieben oder aus dem Gehäuse herausgelöst und dann, mithilfe Ethernet-Kabel, weiter entfernt angebracht werden (max. Kabellänge bis zu 100 Meter). Bis zu fünf Gehäuse (10 Empfangseinheiten) können verlinkt werden. Dies gewährleistet eine extrem stabile Mehrkanalanwendung von bis zu 10 gleichzeitig verwendeten Kanälen.

 

AT5045

Das AT5045 ist ein handgefertigtes Großmembranmikrofon im Stäbchendesign. Das Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik wurde entworfen, um natürlichen ausgewogenen Sound mit Tiefe zu übertragen. Das Großmembrandesign ermöglicht ein schnelles Einschwingverhalten, hohe Schalldruckverträglichkeit und einen großen Dynamikumfang. Diese Eigenschaften machen das AT5045 zu einem idealen Instrumentenmikrofon. Passend für Overheads, Schlagzeug, Akustik-, Saiteninstrumente und alle weiteren Akustikinstrumente, deren dynamischer und detaillierter Sound eingefangen werden soll.

 

BP893

Neben seiner klaren und natürlichen Wiedergabe von Stimmen bietet das Audio-Technica BP893 MicroEarset, dank seines ergonomisch geformten Ohrbügels und seinem nur rund 2,5 cm langen Mikrofonhals, eine höchst unauffällige Möglichkeit zur Platzierung. Mit seinem zusätzlich sehr geringen Gewicht und Eigenrauschen ist es ideal für den Einsatz im Theater, in Kirchen und bei Fernsehproduktionen. Das BP893 MicroEarset lässt sich dezent über dem Ohr befestigen und tragen. Seine Miniaturkondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik ermöglicht eine hervorragende und naturgetreue Abnahme, ähnlich hochwertiger Lavaliermikrofone. Hierdurch empfiehlt es sich auch ideal für die Aufnahme von Violinen ohne Einbußen am Resonanzverhalten des Instruments durch Klemmen.

 

AT4049b

Dieses vielseitig verwendbare, modulare Mikrofon kann bedenkenlos bei einer Vielzahl von professionellen Anwendungen eingesetzt werden. Dank seiner direktgekoppelten, symmetrischen Ausgänge liefert das Mikrofon stets einen glasklaren Klang und erzeugt im Gegensatz zu herkömmlichen Mikrofonen mit übertragergekoppelten Ausgängen, praktisch keinerlei Verzerrungen. Das sehr schnelle Ansprechverhalten trägt zur offenen, transparenten Klangreproduktion bei – auch bei schwierig aufzunehmenden Instrumenten.  Das AT4049B besteht aus zwei modularen Bauteilen: einem AT4900b-48 Mikrofongehäuse (-schaft) und einer dazugehörigen Kondensator-Mikrofonkapsel (AT4049b-EL Kugel, AT4051b-EL Niere und AT4053b-EL Hyperniere). Alle Mikrofonkapseln sind austauschbar und einzeln erhältlich.

 

ES933C

Durch die stabile Bauweise und das dezente Design bietet das ES933C variable Lösungen bei der Klangübertragung und Aufnahme von Sprache, Theater, Orchester sowie Chor. Das flache Wandlerelement bietet eine gleichförmige Nieren-Richtcharakteristik mit einem Öffnungswinkel von 120º. In zwei Farben erhältlich: schwarz (ES933C), weiß (ES933WC). Dank innovativer UniGuard® Technik bietet das Mikrofon unübertroffenen Schutz gegen HF-Interferenzen. Zusätzlich verfügt das ES933C über einen 80 Hz UniSteep® Filter, der die Aufnahme von niederfrequenten Umgebungsgeräuschen reduziert.

 

Allen & Heath:

 

Qu-Pac

Der bestausgestattete Mixer seiner Klasse! Eigens für Live-Musik und Installationen entworfen – als freistehender oder als 19“-Mixer. Flexible Lösung für z. B. Bands, Schulen, Hotels oder Bars. 16 Mono-, 3 Stereo- und 12 Mix-Outputs, die, über Cat5 verbunden, bis auf 38 In / 24 Out erweitert werden können. 

 

Qu-16

Digitales 19”-Mischpult. Basierend auf den renommierten GLD- und iLive Systemen, besitzt Qu-16 die Möglichkeit des TotalRecall aller Einstellungen (inklusive 17 Motorfadern und digital gesteuerten Preamps), einen intuitiven Touchscreen, einen integrierten Qu-Drive Mehrspurrecorder, dSNAKE Anschluss für Remote I/O und Personal Monitoring, USB-Mehrkanalstreaming zu einem Mac, Qu-Pad Control App und die weltberühmte iLive-Effektlibrary.

 

GLD 80 Chrom-Edition

Die GLD Chrome Firmware Version 1.5 beinhaltet eine einzigartige DEEP Plug-In Architektur. Durch diese hat der Nutzer eine Vielzahl wählbarer Processingeinheiten für Ein-und Ausgänge. Zudem wurden zwei neue RMS-VCA Kompressoren in das Kanal-Processing integriert. Alle sechs Kompressormodelle können somit in jeden In- oder Output insertiert werden ohne Effekt Slots zu verwenden oder Latenz zu erzeugen. Die neue Chrome Firmware bringt auch etliche für die bekannten „on-board“ Effekte mit. Hierzu gehören ein neues Stereo Tap Delay mit 2,7 ms maximaler Delay Zeit, getrennte LR Takt Raster sowie Millisekunden- und globale Tap Tempo Einstellungen. Des Weiteren gibt es einen neuen „Bucket Brigade“ Delay Emulator, der die Nichtlinearität der Solid State Delays emuliert sowie einen wiedergabegetreuen Echo-Emulator, eines in den 1970ern bekannten Tape Echo Systems, dessen einzigartigen Klang durch Nichtlinearität und Filterkurven modelliert wird. Mit dem neu dazugekommenen „Automatic Mic Mixer“ können alle Monokanäle der GLD ausgewählt und automatisch gemischt werden. 

 

Zudem werden die Audio Racks AB168, AR0804 und AR2412 ausgestellt.

 

Clear-Com: 

 

Freespeak II

Kompromisslose Übertragungsqualität, roamingfähig, robust und drahtlos, prädestiniert für weitläufige Events mit permanentem Kommunikationsbedarf: Das Freespeak II System ist die konsequente Weiterentwicklung der Freespeak-Serie. Die neuen voll-duplex Beltpacks und Antennen kommunizieren (in lizenzfreien DECT-Frequenzbändern 1.897-1.933 GHz und 2,4 GHz) auch unter schwierigsten Bedingungen perfekt miteinander. 

 

 

 

HelixNet

Vier Audiokanäle mit digitaler Audioqualität plus Programm und Betriebsspannung für die Beltpacks über ein einzelnes, geschirmtes Twisted-Pair-Kabel (wie z. B. Mikrofonkabel, CAT-5 oder CAT-6-Kabel) zu übertragen  ̶  schon dies alleine ist in der Geschichte der Intercom-Technik einzigartig! HelixNet, die digitale, netzwerkbasierte Variante des Partyline-Intercom-Systems. ((steht für größere Effizienz, Kostenreduzierung und Flexibilität vom Aufbau über Betrieb bis zur Systemwartung.))

 

Partyline

Die Partyline-Systeme bieten eine unübertroffene 2-Wege-Gruppenkommunikationsmöglichkeit. Diese Plattform bietet ein intuitives Plug-and-Play- Design und außerordentliche Audioqualität. Die Clear-Com Encore analogen Partyline–Systeme bieten zuverlässige Kommunikationstechnik für Theater, Schulen, lokale Rundfunkstationen, Kirchen und andere kleine bis mittelgroße Live-Produktionen.

 

WisyCom

 

MRK960 

Der UHF-Doppelempfänger wurde ganz auf die Bedürfnisse professioneller Live-Sound und Broadcastanwendungen abgestimmt. Er wird in Theatern, Ü-Wagen und auf Live-Bühnen eingesetzt und arbeitet mit einer Schaltbandbreite von 370 MHz. Die Kombination einer analogen Funkstrecke mit der digitalen durch einen DSP macht ihn einzigartig auf dem Markt. So können Sie mit diesem Empfänger auch Sender anderer Hersteller in perfekter Klangqualität empfangen.

 

Taschen- (MTP40 / MTP41) und Handsender (MTH400)

Die WisyCom-Transmitter wurden speziell für professionelle Drahtlosmikrofonanwendungen entwickelt. Sie besitzen eine Schaltbandbreite von bis zu 232 MHz sowie eine Sendeleistung von wahlweise 10, 50 oder 100 mW. Ein Audio-Gain von 60 dB (Handsender) bzw. 80 dB (Taschensender) ermöglicht die Übertragung jeglicher Mikrofon und Line-Signale.

Dank gut ablesbarer OLED-Displays, Joggle-Wahlschalter zur Menüauswahl und den Tasten für die Konfiguration von Signalverstärkung und Kanalauswahl sind die Sender äußerst schnell einsatzbereit. Die Transmitter profitieren von der neuesten WisyCom HF-Technologie, die eine deutlich verbesserte Widerstandsfähigkeit gegenüber Transmitter-Intermodulationen gewährleistet.

 

MFL

Das Antennen-Glas-System bietet optische Links für bis zu 4 Breitband-HF-Kanäle in einer einzigen optischen Faser. Neben der Übertragung von Mikrofonsignalen über weite Distanzen ist es ebenso möglich, mithilfe mehrerer Transmitter auf der gleichen Frequenz sehr große In-Ear-Areale in hervorragender Qualität abzudecken. Zum Einsatz kommt dieses System in Verbindung mit Mikrofon-, In-Ear- und Intercom-Anlagen im VHF- und UHF-Bereich. Hierbei ist es kompatibel mit Funksystemen anderer Hersteller. Das integrierte Monitoring sowohl der HF-, als auch der optischen Pegel ermöglicht eine Plug-and-Play Inbetriebnahme des Systems ohne zusätzliche Messgeräte.

 

 

Audio-Technica Stand Halle 3.2 / 418 

Clear-Com in der Halle 3.2 / 200

 

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