Startseite / News / Christian Bethin-Kittel neuer Market Manager Audio-Technica Products Germany
pm_at_christian_bethin-kittel.jpg

Christian Bethin-Kittel neuer Market Manager Audio-Technica Products Germany

 

 

Seit dem 12. August 2013 ist Herr Christian Bethin-Kittel Ihr neuer Ansprechpartner für die professionellen Produkte von .

 

2007 schloss Christian Bethin-Kittel erfolgreich sein Toningenieurstudium an der SAE in Berlin ab. Daraufhin arbeitete er über vier Jahre bei der KFP Five Star Conference Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung als Operation Manager. In dieser Zeit kümmerte er sich vor allem um die Ausstattung von Hotels mit AV-Equipment. Hier war er unter anderem maßgeblich für die Planung, Organisation und das Customer Relationship Management verantwortlich. Durch seine berufliche Erfahrung kann Herr Bethin-Kittel auf ein breites Wissen über Konferenzsysteme, Wirelesssysteme und kabelgebundene zurückgreifen

 

 

Als Market Manager Audio-Technica Products hat er im Hause Audio-Technica eine neue Herausforderung angenommen. Wir freuen uns sehr, dass er uns und unsere Kunden tatkräftig unterstützt.

 

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.