Startseite / News / coolux connect conference 2015 – ein internationaler Erfolg

connect_2015_press5.jpg

coolux connect conference 2015 – ein internationaler Erfolg


Die dritte coolux connect conference lockte am 8. und 9.  Januar mehr als 220  AV Profis aus 25 Ländern in die Kölner Vulkanhalle.

 

Zwei Tage lang konnten sich Designer, technische Planer, Freelance Anwender und Programmierer nach Herzenslust mit den neuesten Entwicklungen aus der Welt der coolux Pandoras Box Produktfamilie vertraut machen.

 

Unter den Rednern fanden sich Theaterprofis, preisgekrönte Showdesigner, aber auch Liveproduktions- und Corporate Eventspezialisten.

 

Den Besuchern der coolux connect conference wurde eine inspirierende Mischung aus richtungsweisenden Showcases und technologisch orientierten Präsentationen geboten.

 

Ein Thema, das aus aktuellem Anlass auf besonders viel Interesse stieß, war natürlich der Kauf der coolux GmbH durch Christie Digital Systems.

coolux Geschäftsführer Jan Hüwel, der in seiner neuen Position als Senior Director Processing Solutions zukünftig
Jennifer Smith unterstellt sein wird, war erfreut darüber, so vielen internationalen Kunden nur 48 Stunden nach der Bekanntmachung des Kaufes durch Christie persönlich Rede und Antwort stehen zu können.:

 

“Das Timing unserer dritten coolux connect conference war ein glücklicher Zufall. Natürlich werden wir auch im Rahmen der ISE sehr gerne alle eventuell entstandenen Fragen beantworten, aber es war natürlich wirklich großartig, so kurz nach der Bekanntmachung so viele internationale Kunden direkt treffen zu können. Alle unsere Aktivitäten laufen ganz normal weiter. Die neue Situation bedeutet aber, dass wir zwischen den beiden Firmen Synergien aufbauen können, die eine noch schnellere und effektivere Produktenwicklung ermöglichen werden.”

 

Dale Miller, Executive Vice President, Global Sales, war auch persönlich während der coolux connect conference anwesend und nutzte die Gelegenheit, um die anwesende coolux Community im Namen von Christie Digital Systems willkommen zu heißen.

 

Die folgenden Firmen unterstützten das extrem populäre Networkingevent: 

 

Christie Digital Sytems, Burmester Event- und Medientechnik, Technocrane, Meyer Sound, Lightpower, zweiB, publitec und Loop Light.

Die coolux connect conference ist ein alle zwei Jahre stattfindendes Event, das sich branchenübergreifend an alle jene richtet, die ein Interesse an den neuesten Entwicklungen der mehrfach preisgekrönten coolux Pandoras Box und Christie Produktfamilien haben. 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.