Startseite / News / Das netzwerk wächst – GLP blickt auf eine sehr erfolgreiche PL+S zurück
glp.png

Das netzwerk wächst – GLP blickt auf eine sehr erfolgreiche PL+S zurück

Jede Menge internationaler Besuch am neuen Messestand und am neuen Standort in der Halle 4.0. Auf insgesamt 240 Quadratmetern Standfläche gab es alle interessanten von zu sehen. Eingebunden in eine furiose Lichtshow des gerade erst mit dem Opus ausgezeichneten Björn Hermann gab es für die Fachbesucher die komplette impression Serie zu bestaunen und als Highlight den neuen GT-1.

Während der Lightshow, die halbstündlich für Menschentrauben rund um den Stand von GLP sorgte, kamen insgesamt 313 Lampen zum Einsatz. Das Highlight war aber dennoch die Weltpremiere des neuen GT-1 – insgesamt neun dieser brandneuen Movinglights waren auf der Hauptbühne im Einsatz zu bestaunen.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.