Startseite / News / Die Dr. W.A. Günther Audio Systems AG verstärkt ihr Management
management_520x260.jpg

Die Dr. W.A. Günther Audio Systems AG verstärkt ihr Management

Die Dr. W.A. Günther Audio Systems AG verstärkt ihr Management und richtet sich auf die Herausfor- derungen der digitalen Zukunft aus. Auf der Basis der Technologie führender internationaler Produ- zenten bietet die DRWAG ihren Kunden in jeder Hinsicht umfassende, kompetente Lösungen an.

Thomas Wunderli, CEO

Thomas Wunderli tritt als neuer CEO per 1. Januar 2017 die Nachfolge von Roland Bricchi an, der sich neuen Herausforderungen stellen wird. Thomas Wunderli ist Betriebsökonom und hat ein Executive MBA der HSG St.Gallen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Distributionsgeschäft, sowie in der Beratung von Investoren und Bauherren im Hospitality Bereich.

Stefan Ledergerber, CTO

Stefan Ledergerber ist als neuer CTO ( Technology Officer) der Nachfolger von Chris Pfister, der diese Position bis anhin im Mandatsverhältnis ausübte. Er verfügt über einen Master in Electrical Engi- neering sowie einen Master of Advanced Studies in Management, Technology and Economics (M-TEC) der ETH Zürich. Er bekleidete verschiedenste Führungspositionen in der professionellen Audio- Industrie, u.a. bei Studer und während der letzten vier Jahre als Director Research & Development in der Gruppe.

Christian Bliggenstorfer, CSO

Christian Bliggenstorfer stösst als Chief Sales Officer zum Team. Er absolvierte in Zürich die Wirt- schaftsmatur und bildete sich in der Folge zum Eidg. Dipl. Tourismusfachmann HF mit Schwerpunkt Marketing und Verkauf an der HWV Luzern aus. Beruflich bekleidete er in führenden Unternehmen im Bereich professioneller audiovisueller Systeme verschiedenste Positionen als Projektleiter, Business & Account Manager sowie Head of Sales.

Markus Hablützel, CFO

Markus Hablützel – die Beständigkeit seit über 15 Jahren. Er verfügt über ein Eidg. Diplom als Buchhal- ter/Controller und ist in diesem Bereich noch als Prüfungsexperte aktiv. Es gibt keine Zahlen und Daten im ERP, welche von ihm noch nie analysiert worden sind.

„Diese Ernennungen sind ein klares und offensives Bekenntnis zur Zukunft der Dr. W.A. Günther Audio Systems. Sie zeigen den Willen und die Bereitschaft auf, sich bietende Marktchancen auch weiterhin kon- sequent zu nutzen und unsere Position als Marktleader in der Welt professioneller audiovisueller Systeme vertieft zu festigen.“, führt Willy Günther, Verwaltungsratspräsident Dr. W.A. Günther Audio Systems AG, aus. 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.