Startseite / News / Die Lightpower Open Days 2019 im Video

Die Lightpower Open Days 2019 im Video

Bereits zum achten Mal hatte zu seinen ins Paderborner geladen. Im Mittelpunkt der zweitägigen Open Days standen erneut Dialog und Wissenstransfer. So hatten die Gäste die Gelegenheit, sich in vielen persönlichen Gesprächen mit Branchenmitgliedern auszutauschen.

Darüber hinaus gab es hochrangige Referenten wie , Nick Whitehouse, und Kees van Oostrum, die einen informativen Einblick in ihre Arbeitsweise und ihren Arbeitsalltag gaben. Ein ganz besonderes Highlight war der Vortrag von Edward Herbert Beresford „Chip“ Monck, der als Master of Ceremonies in Woodstock mit dabei war und anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Festivals von seinen Erlebnissen aus dieser Zeit berichtete.

Zusätzlich zu diesen Referaten stellten ausgewiesene Experten in den Seminaren „Einfacher und schneller arbeiten mit + , „Steuerungskonzepte als Antwort auf die steigende Fixture-Komplexität“ und „Möglichkeiten und Grenzen von LED-, Entladungs- und -Lichtquellen im Vergleich“ diese Themenbereiche detailliert vor und beantworteten zahlreiche Fragen der interessierten Teilnehmer.

Über 
Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung entwickelt. Das Unternehmen bietet eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot – sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm in Deutschland zählen Produkte namhafter Hersteller wie  by HARMAN, Ayrton, Claypaky, Robert Juliat, Filmgear,  Imagineering, Wireless Solution, Doughty und Rosco. Die Produkte von MA Lighting, Major und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen mit der Lightpower Austria eine Niederlassung in Traun sowie internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Bogota, Dubai, Singapur und Helsinki.

Weitere Informationen: www.lightpower.de

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …