Startseite / News / eps america verstärkt Sales-Team
eps-america-sales-manager-matt-endsley-2018.jpg

eps america verstärkt Sales-Team

Ein neuer Sales Manager verstärkt das eps-Team beim Infrastrukturdienstleister eps america. Matt Endsley übernimmt ab sofort die Vertriebsabteilung.

Matt Endsley freut sich darüber, als Sales Manager das Team von eps america tatkräftig zu unterstützen. Durch seine Branchenerfahrung und seinen Dienstleistungsgedanken, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, ergänzt Endsley die Firmenphilosophie der eps Gruppe. Er freut sich somit darauf, den Vertriebsbereich bei eps america zu übernehmen, weiterhin einen exzellenten Kundenservice zu bieten und neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Endsleys Leidenschaft für Musik und Sport spiegelt sich in seiner bisherigen Laufbahn wider. Er betreute eine Vielzahl von Live-Events, darunter: internationale Tourneen mit Guns N´ Roses und Metallica, nationale Konzertreihen wie die Decision American Tour der Billy Graham Evangelistic Association, Stadionshows mit Künstlern von Billy Joel bis Sir Paul McCartney. Darüber hinaus betreute er zahlreiche studentische und politische Veranstaltungen sowie große Festivals wie Coachella und Riot Fest..

No tags for this post.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.