Startseite / News / Etabliertes Akku-Gerät von LITERAT – BattLED AT10 in viele Vermietparks aufgenommen
phoca_thumb_l_tarzan.jpg

Etabliertes Akku-Gerät von LITERAT – BattLED AT10 in viele Vermietparks aufgenommen

BattLED AT10 in viele Vermietparks aufgenommen

Der BattLED AT10 hat sich als nützlicher und effizienter -Spot etabliert, der mit seinem integrierten Akkus an jedem Ort drinnen wie draußen und dabei vollkommen autark seinen Dienst verrichtet und daher in vielen Vermietparks als professionelles Eventlight aufgenommen worden ist. 

Im Raum Stuttgart sind mittlerweile 24 Einheiten bei der Mad Music Beleuchtungstechnik GmbH verfügbar, die dort für viele Galaveranstaltungen im Einsatz sind, wie erst kürzlich für die Musical-Premiere von Tarzan in Stuttgart. „Eines unserer Geheimnisse liegt in der Auswahl der Technik, die wir einsetzen: unser technisches Equipment ist qualitativ hochwertig und fein aufeinander abgestimmt. So vermeiden wir Probleme und können selbst große Veranstaltungen zügig und perfekt umsetzen“, wie es in der Unternehmensphilosophie beschrieben ist. Das Unternehmen vertraut schon seit den ersten AT3 Geräten der LITECRAFT Qualität. 

Die Geräte wurden in 6-fach von LITECRAFT mit integrierter Lade-Verkabelung geliefert. Anders als bei vielen Wettbewerbsprodukten sorgen beim BattLED AT10 ein Neutrik In und Out und eine integrierte Ladeelektronik für einen sicheren Ladevorgang und die Möglichkeit, das Gerät auch außerhalb des Flightcases zu jeder Zeit und an jedem Ort zu laden – natürlich auch im Betrieb.

Auch die Boxen Gross GmbH aus Berlin Kreuzberg/Mitte hat sich bereits für 32 Geräte entschieden. Zudem kam auch sämtliches Anschlagzubehör inklusive der passenden Flightcases von LITECRAFT.

Die ebenfalls in Berlin ansässige bbs production & design GmbH hat 24 Stück des akkubetriebenen LED-Geräts von LITECRAFT geordert.

Der BattLED AT10 steht in großer Stückzahl ebenso in Süddeutschland bei der Motion GmbH bereit. Der größte Dry Hire Standort von LITECRAFT im Süden der Republik bietet nun auch 96 Geräte dieses Typs an und komplettiert damit sein Angebot an Geräten der LITECRAFT AT10 Serie. 

Der BattLED AT10 ist in den Gehäusefarben schwarz und silber erhältlich. Seine IP-Klassifizierung, seine professionellen Anschlüsse und das serienmäßig verbaute LumenRadio CRMX Flex Modul, wodurch das Gerät als Sender oder als Empfänger konfiguriert werden kann und es somit auch eine Master-/Slave-Steuerung im drahtlosen DMX-Betrieb bietet, machen dieses Produkt zu einem der erfolgreichsten Akku-LED-Spots am Markt.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.