Startseite / News / ETC vertreibt High End Systems-Produkte in EMEIA und APAC
hes-etc-distribution-map.jpg

ETC vertreibt High End Systems-Produkte in EMEIA und APAC

ETC Ltd mit Sitz in London sowie ETC GmbH, Holzkirchen, haben am 1.1.2018 die

Distribution für High End Systems-Produkte in Europa, dem Mittleren Osten, Indien und Afrika (EMEIA) von AED Distribution übernommen. Für den High End-Vertrieb in der Region Asien-Pazifik (APAC) ist nunmehr die Tochterfirma ETC Asia in Hong Kong verantwortlich. 

Dies ist ein weiterer Schritt, um die Kunden und Anwender in den oben genannten Regionen noch besser betreuen zu können. ETC übernahm High End Systems im April 2017 – und hat seitdem erhebliche Investitionen in Lagerhaltung, Personal und Produktsupport getätigt. Der Schwerpunkt weiterer Investitionen wird nun auf den Regionen EMEIA und APAC liegen. 

Becky Koester, Geschäftsführerin von High End Systems: „AED Distribution hat als europäischer Master-Distributor dafür gesorgt, dass sich die Marke High End Systems in Europa etablieren konnte. Wir würdigen die gute Leistung von AED und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team. AED wird auch

in Zukunft ausgewählte Kunden in Europa betreuen und in den Benelux-Ländern, 

Frankreich und Großbritannien High End vertreiben.“

David Lincecum, Vice President of Marketing bei ETC: „ETC garantiert High-End-Kunden und -Händlern weltweit eine starke Supportstruktur. Die Etablierung der internationalen Niederlassungen als Anlaufstellen für Service und Support werden dieses Engagement noch weiter festigen. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit AED und unseren internationalen High End Systems-Partnern und blicken zuversichtlich auf eine erfolgreiche Zukunft.“ 

Das Händlernetz von High End Systems bleibt unverändert, bestehende Kunden können sich weiterhin an ihre bewährten Lieferanten wenden.

 

Weitere Informationen zu ETC und den Produkten finden Sie auf www.etcconnect.com und auf unseren Social-Media-Kanälen unter facebook.com/ElectronicTheatreControls/ und youtube.com/user/ETCVideoLibrary

Weitere Informationen zu High End Systems und dem internationalen Händlernetz finden Sie auf www.highend.com

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.