Startseite / News / FOCON Showtechnic – Szenenwerk investiert weiter in Expolite und Expotruss

FOCON Showtechnic – Szenenwerk investiert weiter in Expolite und Expotruss

Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum in 2014 investiert die  Firma Szenenwerk GmbH & Co. KG aus Lünen vielfältig in Rigging- und Beleuchtungstechnik aus dem Hause  FOCON Showtechnic. 

Gleich eine ganze Armada von Expolite LED Scheinwerfern für verschiedene Anwendungen sollen das international tätige Unternehmen mit 10 festangestellten und vielen freiberuflichen Mitarbeitern nun dabei unterstützen noch wettbewerbsfähiger und flexibler im Veranstaltungsmarkt tätig sein zu können.

Somit stehen nun folgende, weitere Produkte in ausreichender Stückzahl im Vermietpark zur Verfügung:

– Expolite AkkuLED36 CM MKII
– Expolite TourStick P4 RGBW
– Expolite Tourstick Power CM+W
– Expolite TourLED Pro 28 CM+W
– Expolite TourLED 42 CMWP MKII
– Chainmaster Motorkettenzug D8+ 250 kg inkl.Steuerung
– Chainmaster Motorkettenzug D8+ 500 kg inkl. Steuerung

„Die außerordentlich hohe Qualität und das gute Preis-Leistungs Verhältnis verbunden mit einer breiten Akzeptanz im Markt haben die Auswahl einfach gemacht“ so Inhaber und  Geschäftsführer Dennis Neßler.

„Insbesondere der Expolite TourLED 42 CMWP MKII der nun zu 100% sämtliche noch verbliebene konventionelle Par Scheinwerfer in unserem Hause abgelöst hat, hat sich zu einem echten „Brot und Butter Scheinwerfer“ entwickelt, von dem wir mittlerweile 3stellige Stückzahlen im Vermietpark haben. Mit dem Expolite TourLED Pro 28 CM+W freuen wir uns, nun auch die weiterentwickelte  Variante  mit  Zoom Optik anbieten zu können.“

„Die Tourstick P4 und Power mit Ihrer unglaublichen Helligkeit und Flexibilität, sowie die im Dry Hire sehr beliebten und extrem praktischen Expolite AkkuLED36 CM MKII runden das Portfolio  perfekt ab“, so Neßler.

Szenenwerk investierte darüber hinaus in von FOCON ausgelieferte D8+ Motorkettenzüge mit Traglasten von 250 kg bzw. 500 kg aus dem Hause Chainmaster. „Wir wollten mit kleinen Motorkettenzügen flexibler auf Messen und kleinen Veranstaltungen sein“, so Neßler. „Mit den Chainmaster Produkten von Focon haben wir erstklassige Qualität Made in Germany erhalten“.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.