Startseite / News / Kaiser Showtechnik investiert als einer der ersten Dry Hire Dienstleister in Deutschland in den MAC AURA XB
auraxb_main_1.jpg

Kaiser Showtechnik investiert als einer der ersten Dry Hire Dienstleister in Deutschland in den MAC AURA XB

Mit dem MAC AURA XB präsentiert MARTIN den Nachfolger des erfolgreichen MAC AURA mit dem patentierten Aura-Effekt. Geschäftsführer Maxx Kaiser: „Für uns war die Investition in den XB, im Hinblick auf die Nachfrage am Markt, ein wichtiger Schritt um unsere Produktpalette zu vervollständigen. MARTIN hat mit dem MAC AURA und dem MAC Quantum zwei Produkte auf den Markt gebracht, die uns als Dry-Hire Dienstleister mit Ihrer Performance überzeugt haben.“ 

Neben den Effekten des MAC Aura ist der XB mit einer noch Leistungsstärkeren LED-Technologie ausgestattet. Das 400 Watt-Moving-Light liefert im Washbereich eine farbintensive klare Ausleuchtung, der Beam dagegen ist scharf geschnitten und ohne Farbstreuungen. Auf den Punkt gebracht liefert er 30 % mehr Lichtausbeute und einen extrem knackigen Beam. 

Ab April ist der MAC AURA XB in großer Stückzahl in Augsburg verfügbar. 

Anfragen und Informationen an: info@kaiser-showtechnik.de  oder unter +49 821 – 480408-80.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.