Startseite / News / Kreativ, originell und hoch aufgelöst – LANG AG präsentiert sich auf der ISE 2014 bestens aufgelöst
logo_dunkel_5cm.jpg

Kreativ, originell und hoch aufgelöst – LANG AG präsentiert sich auf der ISE 2014 bestens aufgelöst

Der ISE Auftritt der wird erwartungsgemäß keine Wünsche in der visuellen Präsentation offen lassen. Neueste Technologien, kreativ und originell in Szene gesetzt, darf man erwarten.

Alles wird natürlich noch nicht verraten, aber so viel ist sicher: Technik mit hoher Auflösung und bestechender Qualität wird auf dem ISE Stand 1H80 der LANG AG geboten. Technik-Vernarrte werden sich ebenso wohl fühlen wie kreative und verspielte Köpfe. So dürfen die neuesten multitouch Entwicklungen  nicht fehlen. Ein eigens für ultra narrow displays konzipierter primeTOUCH wird mit einer 3×1 X551UN Videowand von im Portraitmode verbaut. Ein Flipper, dank primeTOUCH interaktiv, zeigt eine kreative TOUCH-Applikation. Mithilfe des primeTOUCH Lucent wird interaktiv eine Image Prozessing Studie von vorgestellt. Diese Studie arbeitet mit 2 DVI Dual Link In- und Outputs und verarbeitet ein 4K Signal mit bis zu 60p Framerate in einem einzigen Prozess. Weiterhin wird ein weiteres LANG-eigenes Produkt präsentiert, der RPC902. Dieser Controller steuert bequem auf der Arbeitsoberfläche per Knopfdruck die neuen PiP- und Matrix-Modes von Barcos PDS902. Da das Messekonzept stark auf hohe Auflösungen ausgelegt ist, werden neben NECs neuen X841 UHD Displays viele weitere Augenweiden zu erwarten sein. Hier heißt die Devise allerdings selber anschauen auf Stand 1H80. Man darf also gespannt sein.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.