Startseite / News / Lightpower präsentiert seine Produkt-Highlights auf der Prolight + Sound 2018: Viele Neuheiten zum ersten Mal live

Lightpower präsentiert seine Produkt-Highlights auf der Prolight + Sound 2018: Viele Neuheiten zum ersten Mal live

Bei gibt es zur Prolight + Sound 2018 erneut zahlreiche Produktneuheiten und Produktlösungen für die Besucher zu entdecken. Auf mehr als 1.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche sind im Village auf 14 Messeständen sowohl das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens als auch dessen Dienstleistungsangebot zu sehen.

Diese und weitere Produkt-Highlights erwarten die Besucher im Lightpower Village, Halle 3.0 Stand C41:

•              Lichtsteuerungen und Netzwerklösungen der grandMA3 Serie

•              Axcor 300 Spot, Wash und Moving Lights sowie das Washlight Hepikos

•              MAC Encore Performance, MAC Encore Wash, RUSH Moving Lights

•              DTS Scena 200 FR FC Fresnelscheinwerfer

•              Alice und Oz Verfolgerscheinwerfer

•              Rosco DMG , Flächen- und Horizontleuchten (als Farbversion)

•              Major OneDim 3K DMX kompakter 3kW-Hand- 

Alle weiteren Lightpower Produkt-Highlights sowie zahlreiche Informationen über das Lightpower Village sind im Lightpower Prolight + Sound Special zu finden.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.