Startseite / News / LMP erweitert Außendienstteam im Südosten
phoca_thumb_l_martin-haderer-lmp.jpg

LMP erweitert Außendienstteam im Südosten

Mit einer weiteren Erweiterung des Außendienstteams bringt LMP sein umfangreiches Portfolio ab sofort auch seinen Geschäftspartnern im Südosten Deutschlands noch näher. Martin Haderer (32) steht seit dem 15. Mai als Area Sales Manager für den Südosten Deutschlands als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. 

Martin Haderer verfügt über weitreichende Erfahrungen, die er durch seine jahrelange freiberufliche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche gesammelt hat. Sein Spektrum erstreckte sich dabei von Theaterproduktionen bis hin zu Galaveranstaltungen. Nach seinen erfolgreich absolvierten Weiterbildungen zum „Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung)“ und „Technischer Betriebswirt“ war er zuletzt auf mehreren Kreuzfahrtschiffen bei TUI Cruises im Einsatz.

Privat beschäftigt er sich mit dem Tauchsport, Reisen und Rettungsschwimmen. Ehrenamtlich ist er zudem bei der IHK Nürnberg als Prüfer zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ tätig.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.