Startseite / News / Martin Olff verstärkt bei Lawo den Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz
olff_martin.jpg

Martin Olff verstärkt bei Lawo den Vertrieb für Deutschland, Österreich und Schweiz

Seit Mai 2018 verstärkt Martin Olff als „Sales Manager NAV/IP“ das Vertriebsteam von Lawo mit seiner Expertise und Erfahrung und betreut Kunden und innovative Projekte rund um das Thema IP.

Zuvor war Martin Olff als Account Manager bei einem Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting tätig. In Ergänzung zu seinem Studium (Elektrotechnik und Informatik) bringt er außerdem mehr als 15 Jahre Broadcast-Erfahrung, unter anderem bei Pinnacle und AVID, mit.

"Ich freue mich, nun Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein", erklärt Martin Olff. "Lawos konsequente Ausrichtung auf Qualität, Leistungsfähigkeit und Engineering seiner Produkte, zusammen mit dem Anspruch, die optimale Lösung für Kunden zu entwickeln und zu liefern, waren wichtige Faktoren in meiner Entscheidung, bei Lawo einzusteigen."

Martin Blum, Sales Director DACH: „Wir freuen uns, dass Martin nun bei uns im Team ist. Er bringt viel Erfahrung aus der Branche mit und zeigt vollen Einsatz für seine Kunden – und gibt ihnen den bestmöglichen Support, um zu ihrem Nutzen technisch optimale und effiziente Lösungen zu erreichen. So passt er perfekt in unser Lawo DACH-Team“

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.