Startseite / News / Meyer Sound Germany heißt Detlef Eckert als neuen Sales Manager willkommen
detlef_eckert_sale_manager.jpg

Meyer Sound Germany heißt Detlef Eckert als neuen Sales Manager willkommen

Detlef Eckert startet am 3. April als Sales Manager bei Meyer Sound Germany. Mit der Verpflichtung des erfahrenen Vertriebsmitarbeiters baut das Unternehmen sein Sales Team im Installationsmarkt in Deutschland weiter aus.

Detlef, der bestehende Kunden im Süden Deutschlands betreuen und neue Märkte und Kunden in dieser Region erschließen wird, ist seit 17 Jahren in der professionellen Beschallungsbranche tätig, zuletzt als Projektmanager bei beyerdynamic.

„Ich kenne Detlef schon seit vielen Jahren“, sagt Wolfgang Leute, Sales Director bei Meyer Sound Germany. „Wir freuen uns sehr, Detlef als neuen Kollegen in unserem Team zu haben. Seine Erfahrung, seine Netzwerke und seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen stellen einen großen Mehrwert für uns und unsere Partner dar.“

Meyer Sound entwickelt seit mehr als 37 Jahren professionelle Beschallungssysteme, die sich durch einzigartige Klangqualität und höchste Zuverlässigkeit auszeichnen. Mit Meyer Sound Germany ist Meyer Sound seit fast 25 Jahren direkt mit Produkten, Beratung, technischem Support und Service auf dem deutschen Markt vertreten.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.