Startseite / News / Meyer Sound heißt neuen Sales Director in Deutschland willkommen

Meyer Sound heißt neuen Sales Director in Deutschland willkommen

Wolfgang Leute wird Sales Director Germany bei . Mit der Verpflichtung des erfahrenen Managers stärkt das Unternehmen seine Präsenz in Deutschland, wichtiger Teil des europäischen Markts.

Wolfgang Leute verfügt über mehr als 26 Jahre Expertise im Pro Audio Business. Er war zuletzt Head of International Sales and Distribution bei der GmbH. Zuvor war er bei Europe als Director Distribution Management, EMEA und bei Harman Deutschland als Produktmanager für JBL Professional tätig.

"Deutschland ist schon immer ein wichtiger Markt für Meyer Sound", so Helen Meyer, Mitbegründerin und Executive Vice President. "Wir freuen uns, Wolfgang als Vertriebsleiter in diesem wichtigen Markt im Team begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung und seine Netzwerke sind ein Mehrwert für unsere bestehenden Kunden und werden das Wachstum in dieser Region fördern."

Unter Geschäftsführer Sascha Khelifa bietet Meyer Sound Germany Produkte, technischen Support und Service für alle Bereiche des Marktes.

Neue Sales Manager im Nahen Osten, Afrika und Indien

Meyer Sounds Chris Mead wurde zum Sales Manager für den Nahen Osten, Afrika und Indien befördert. Sandeep Braganza wurde zum Sales Manager Indien ernannt und berichtet direkt an Mead. Braganza wird auch Residential Systems Sales Manager Andy Willcox in Indien unterstützen. Braganza war zuvor Manager Business Development and Application bei Pro-Visual Audio in Bangalore.

In den letzten drei Jahren war Mead im Technical and Design Services Support für Kunden seiner Region tätig. Vor Meyer Sound arbeitete Mead als Projektingenieur bei Electrosonic in Großbritannien und als Technical Project Manager für Almoe AV-Systems in Dubai. Chris hat einen BSc in Film and -Technology der Southampton Solent University in Großbritannien.

Mead wird alle Länder in diesen Regionen mit Ausnahme von Israel und Marokko betreuen. Diese werden von Scott Gledhill, Meyer Sound Director of International Sales betreut.

Sales Manager Japan und Südkorea

Brian Chow wurde zum Sales Manager, Japan und Südkorea befördert. Von Hong Kong aus war Chow bisher im Technical Support für Meyer Sound tätig. Sein umfangreiches Produktwissen wird ihm behilflich sein, den Umsatz in diesen Wachstumsmärkten zu steigern. Er wird an Scott Gledhill berichten.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.