Startseite / News / Mirko van der Veen erweitert das Team von LMP
phoca_thumb_l_mirko-van-der-veen.jpg

Mirko van der Veen erweitert das Team von LMP

aus Ibbenbüren gibt eine weitere Verstärkung seines Teams bekannt: Mirko van der Veen ist dort seit dem 1. Juni 2016 als neuer Mitarbeiter in der Abteilung Kundenbetreuung/Service tätig. Der 39-jährige ist die zentrale Anlaufstelle für die technische Service-Hotline und bildet so die kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Produktmanagern bei LMP sowie zu den externen Lieferanten.

Für seine neue Tätigkeit bei LMP bringt Mirko van der Veen über 15 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter im Service mit. Der Münsteraner kennt sich zudem durch seine als Informationselektroniker und seine langjährigen Tätigkeiten in diesen Gebieten auch in technischer Hinsicht bestens aus. In der Vergangenheit konnte er in vielfältigen Aufgabenbereichen wie Reparatur, Reporting, Softwareinstallation und Logistik sowie im direkten Kontakt mit internationalen Herstellern viel Detailwissen ansammeln. Als passionierter Hobbymusiker hatte er darüber hinaus schon frühzeitig Interesse an der Branche.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.