Startseite / News / Movecat baut Marketingaktivitäten aus – Florian Pfeiffer wird neuer Marketing Manager
Foto: Fotografie Susanne Krum

Movecat baut Marketingaktivitäten aus – Florian Pfeiffer wird neuer Marketing Manager

Vor wenigen Wochen hat die GmbH aus Nufringen mit einen neuen Manager an Bord geholt. Er studierte BWL-Freizeitwirtschaft mit Schwerpunkt an der DHBW in Ravensburg und bringt aus der Zeit bei seinem Ausbildungsbetrieb vier Jahre Erfahrung aus der Eventbranche mit. Zuletzt leitete er den Vertriebsinnendienst bei einem schwäbischen Ofenhersteller als Schnittstelle zwischen Vertrieb und .

Bei Movecat verantwortet er ein weites Aufgabengebiet das sowohl Onlinemarketing und Social Media als auch PR und Branding umfasst. „Im jungen, dynamischen Team von Movecat fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf die spannende Aufgabe, bewährte und neue Methoden in einem höchst innovativen Umfeld zu vereinen.“

Über Movecat GmbH
Movecat ist derzeit weltweit der einzige Hersteller im Bereich Bühnenkinetik, der praxiserprobte, geprüfte sowie real verfügbare Gesamtsysteme unter Berücksichtigung von BGV C1 und SIL3 anbieten kann – bestehend aus Kettenzügen, Trolleys, Bandzügen, Winden, Drehscheiben, Lastmess-Systemen und Netzwerk. Das Unternehmen wurde 1986 von Andrew und Thomas Abele gegründet. Entwicklung und Produktion erfolgen in Deutschland. Die kinetischen Lösungen von Movecat kommen bei namhaften nationalen und internationalen Shows, Tourneen und TV-Produktionen zum Einsatz. Aktuell wurde das Unternehmen mehrfach mit dem TOP 100 Preis, German Design Award, P.I.P.A. Award, Industriepreis und dem VR-InnovationsPreis ausgezeichnet.

Movecat GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 21
71154 Nufringen
Ansprechpartner: Florian Pfeiffer
Telefon: +49 (0) 70 32 / 37 117 33
Internet: www.movecat.de

Auch Interessant

Die Lightpower Open Days 2019 im Video

Bereits zum achten Mal hatte Lightpower zu seinen Open Days ins Paderborner Heinz Nixdorf Museums …

Das NORDLITE ART DEPARTMENT inszeniert die STIHL Markenweltauf der BUGA und der Remstal Gartenschau.

„Vom Wald in den Garten“ lautet das Motto des schwäbischen Familienunternehmens STIHL, das gleich auf …