Startseite / News / Neue Markenwelten begeistern die Besucher auf der PLS 2016 bei Monacor

Neue Markenwelten begeistern die Besucher auf der PLS 2016 bei Monacor

Im Rahmen der diesjährigen Prolight + Sound stellte MONACOR INTERNATIONAL den Relaunch der Marke IMG STAGELINE in den Fokus.

Die Herausforderungen im Jahr 2016 waren sicherlich die veränderten Rahmenbedingungen der Messe Prolight + Sound. Die Änderung der Messetage sowie der Öffnungszeiten und die Entfernung von der Musikmesse sorgten durchaus für hohen Gesprächsbedarf bei Ausstellern und Besuchern. 

INSPIRATION – MADE BY YOU AND IMG STAGELINE hieß es dagegen in Halle 3.1 der Prolight + Sound. Zum ersten Mal kamen die Fachbesucher mit der neuen Welt der Marke IMG STAGELINE in Berührung und es gab viel zu entdecken: neue Bildsprache, neue Website, verändertes Sortiment mit aufsehenerregenden Neuheiten wie dem 19-Kanal-Digital-Mischpult DMIX-20, dem LED-Beam-Moving-Head CUBE-630/LED oder den aktiven DSP-Lautsprecherboxen mit 2-Kanal-Verstärker der DRIVE-Serie. Das Feedback der internationalen Fachbesucher sowie der Fachpresse war bei so vielen Highlights, die neu entdeckt werden konnten, durchgehend positiv.

„Uns ist es gelungen ein deutliches Zeichen zu setzen…“, sagt Geschäftsführer Marco Willroth rückblickend. „Kunden und Interessenten haben verstanden, dass es hier um viel mehr geht als um eine neue Werbekampagne. Wer seinen Kunden verlässliche Bühnen- und Veranstaltungstechnik bieten will, kommt an unserem Sortiment nicht mehr vorbei. Zudem wird deutlich wahrgenommen, was wir zur Verkaufsunterstützung bieten. Im klassischen wie im digitalen Bereich.“

https://www.youtube.com/watch?v=DySl-O-IeMU

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.