Startseite / News / Neue schlagkräftige Struktur für Audio-Technica in Deutschland
d536f6c6-4d70-4f92-a7ab-8a072c7e02e0.jpg

Neue schlagkräftige Struktur für Audio-Technica in Deutschland

Zur Stärkung der einzelnen Marken und Geschäftsbereiche nimmt in Deutschland eine umfassende Umstrukturierung zum Beginn des neuen Geschäftsjahres im April vor.
Das Professional Audio Segment, zu dem neben der Kernmarke Audio-Technica auch Vertrieb und Support für weitere Marken wie gehören, wird dabei von Thomas „Tom“ Mikus als Sales & Marketing Director geleitet. Die Leitung Consumer Audio Segments übernimmt  Jens Wölfert unterstützt von Dirk Brieden als Key Account Manager.
Neu ist die Ausgliederung von unter dem von Audio-Technica in eine eigene Division, die Markus Sinsel als Brand Manager führen wird.
Matthias Exner, bisher Sales & Marketing Director EMEA, wird als General Manager die Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung von Audio-Technica Ltd. übernehmen.
„Die neue Struktur und der weitere Ausbau des Teams erlauben uns eine bessere Fokussierung auf Deutschland als den wichtigsten Markt in Europa“, so Exner. „Durch den zusätzlichen Fokus auf unsere Drittmarke Allen & Heath, können wir auf dem Erfolg von dLive und den neuen SQ-Pulten aufbauen und erwarten hier ein weiteres starkes Wachstum.“

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.