Startseite / News / Neue SGM Produkte bei Motion im Vermietpark
keep-your-lights-shining2.jpg

Neue SGM Produkte bei Motion im Vermietpark

 

Die Fürther Motion GmbH investiert erneut in Q-7 und Q-7W aus dem Hause SGM.  Die farbigen oder reinweißen LED-Hochleistungsscheinwerfer, die sowohl als Fluter, Blinder oder Stroboskop universell eingesetzt werden können, wurden in großer Stückzahl angeschafft.

 

Weiterhin wird Motion als erster DryHire-Spezialist in Europa über die nächsten Monate eine dreistellige Menge von G-Spots in den Vermietpark aufnehmen, um der rasant wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

„Wir sind absolut überzeugt von der Technologie des G-Spots, im Bereich der professionellen Movingheads wird dieser Spot schnell relevante Marktanteile für sich beanspruchen. Und wenn man bedenkt, dass SGM in diesem Segment gerade mal sein erstes Produkt vorgestellt hat, setzen wir sicher auf die richtige Marke“,  so Christian Kohl, Inhaber von Motion.

„Seit der Markteinführung zu Anfang dieses Jahres waren Q-7 oder Q-7W auf nahezu jeder großen Veranstaltung, sowohl in Fernsehproduktionen wie dem Echo oder Keep your Lights shining, als auch auf der Bühne bei den Sportfreunden, Cro oder aktuell bei Udo Lindenberg“ berichtet Thorsten Sattler von SGM.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.