Startseite / News / Neuer Produktspezialist für Hog 4 Lichtsteuerungen bei LMP
phoca_thumb_l_marcel_vranken.jpg

Neuer Produktspezialist für Hog 4 Lichtsteuerungen bei LMP

Seit dem 1. April ist offizieller Vertriebspartner für Hog 4 in Deutschland. Jetzt hat sich das Unternehmen um einen versierten Produktspezialisten für das Equipment aus dem Hause (HES), ein Unternehmen der Gruppe, verstärkt. Marcel Vranken (36), ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist dafür aus der Selbständigkeit in der Licht- und Systemtechnik zu LMP gewechselt.

Marcel Vranken hat unter anderem als Licht-Operator die Deutschlandtour von Crosby & Nash begleitet, TV-Shows wie „Familienduell“, „Guten Morgen Deutschland“ oder auch „Happy Birthday Till Schweiger“ als Operator oder Systemtechniker unterstützt, kennt sich mit den technischen Anforderungen von Autopräsentationen, Gala-Veranstaltungen und Modenschauen aus und war Operator beziehungsweise Technischer Leiter diverser Outdoor-Veranstaltungen und Festivals. 

Zu seinen Qualifikationen zählen neben seinen Programmierfähigkeiten der Laserschutzbeauftragtenschein. Er ist außerdem Sachkundiger für und Versammlungsstättenverordnung sowie Elektrofachkraft.

Marcel Vranken: „Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen mit einem weltweit geschätzten Produkt für die Licht- und Mediensteuerung und die Arbeit in einem tollen Team bei LMP“.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.