Startseite / News / Neumann & Müller setzt auf P-­5 von SGM
final.jpg

Neumann & Müller setzt auf P-­5 von SGM

 

Neumann&Müller Veranstaltungstechnik hat seinen Vermietbestand um P‐5 erweitert. Andreas Sitzberger aus der technischen Leitung von N&M: „Nach umfangreichen Vergleichstests haben wir uns im Bereich für eine Investition in SGM P‐5 entschieden. Damit haben wir ab sofort einen sehr leistungsstarken, kompakten und vom Design her äußerst ansprechenden LED‐ im Programm, welcher unser vorhandenes LED‐Portfolio ideal ergänzt. Für unsere Kunden heißt das, das wir ab sofort auch in diesem Bereich, alternativ zu den bisher verwendeten konventionellen Geräten, einen energieeffizienten mit LED Technik anbieten können.“ Damit trägt auch diese Investition im Sinne eines ressourcen-schonenden Agierens zu den unternehmenspolitischen Nachhaltigkeitszielen von N&M bei. 

 

Die ersten SGM P‐5 waren bereits bei einer Produktion der Düsseldorfer N&M- Niederlassung im Einsatz. Sie konnten durch eine perfekte, helle und gleichmäßige Ausleuchtung der Wände des Veranstaltungsraums überzeugen. Thorsten Sattler von SGM Deutschland. „Wir freuen uns natürlich sehr, mit dem P‐5 alle Erwartungen bei den Tests im Hause Neumann & Müller erfüllt zu haben. SGM verfolgt die Philosophie, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln und der Erfolg des P‐5 bestätigt uns in diesem Weg. Auch in Zukunft werden wir besondere Produkte vorstellen und ich hoffe unseren Kunden Neumann&Müller erneut begeistern zu können.“

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.