Startseite / News / PASS übernahm technische Ausstattung vom Dehoga Messestand auf Intergastra 2016
phoca_thumb_l_intergastra-dehoga-messestand.jpg

PASS übernahm technische Ausstattung vom Dehoga Messestand auf Intergastra 2016

ASS hat auf der diesjährigen Intergastra in Stuttgart den Messestand vom Dehoga Baden-Württemberg komplett mit Licht-, Ton- und Videotechnik ausgestattet. Der langjährige Kunde wird bereits im 12. Jahr von PASS betreut.

Zentrales Element auf dem Messestand war die Dehoga Bühne, die mit einer hochauflösenden -Wand mit einem von 3,75 mm punkten konnte. Auf der 5,30 m breiten -Wand wurden den Besuchern des größten Messestandes der Intergastra zahlreiche Vorträge, Live-Acts, Modenschauen und Promi-Kochshows präsentiert.

Für die Übertragung der Live-Bilder setzte PASS einen HD-Kamerazug HXC-100, mehrere HD-Domekameras sowie diverse GoPro Kameras ein. Die Beschallung wurde mit dem Line Array Sequenza 5 inklusive vier Nomos Bässen von Kling + Freitag realisiert. Die Bühnenbeleuchtung erfolgte mit Stufenlinsen-Scheinwerfern in Verbindung mit zahlreichen kopfbewegten Scheinwerfern für die Show-Parts.

Für den Messestand verbaute PASS außerdem diverse 46“ Steglos- und übernahm die technische Ausstattung der Dehoga-Arbeitsplätze.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.