Startseite / News / Persönlicher Kontakt zählt – dBTechnologies Deutschland erweitert Service-Team
Nadine Dohmen und Rene Lohmar
Nadine Dohmen und Rene Lohmar / Foto: Marcus Scheuermann

Persönlicher Kontakt zählt – dBTechnologies Deutschland erweitert Service-Team

Die dBTechnologies Deutschland GmbH mit Sitz in Köln erweitert ihr Service Team um zwei weitere Mitarbeiter im Bereich After-Sales-Service. Die dBTechnologies Deutschland GmbH betreut die Kunden der Marken RCF und dBTechnologies in der Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. Kompetenter Service für das komplette Produktportfolio gehörte schon immer zum Erfolgsrezept des Vertriebes, der von Köln aus agiert.

Um den Kunden noch mehr Flexibilität zu bieten und der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, stoßen Nadine Dohmen und Rene Lohmar als Service-Manager zum Team bei dBTechnologies Deutschland. Beide verfügen über vieljährige Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Service-Bereich und sind ab sofort die persönlichen Ansprechpartner für die Kunden. Der persönliche Kontakt, kurze Kommunikationswege und die Hilfe vor Ort sind Schlüsselfaktoren für die Service-Strategie, die dBTechnologies seit Jahren auszeichnet. Um genau diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden, investiert die dBTechnologies Deutschland GmbH erneut in ihr Service-Team.

Die Produkte von dBTechnologies und RCF bestechen durch ihre hervorragende Verarbeitung und Zuverlässigkeit. Ein perfekter Service für die Kunden ist ein weiterer Baustein in der Erfolgs-Geschichte. Die Mitarbeiter von dBTechnologies Deutschland wissen, wie wichtig es im Live-Business ist, auf ein kompetentes und schnell handelndes Service-Team zurückgreifen zu können, das direkt und ohne Warteschleife erreichbar ist.

dBTechnologies bietet eben mehr: einen direkten Ansprechpartner im Service, schnelle Hilfe und eine Werkstatt, die anfallende Reparaturen vor Ort in Köln durchführt. dBTechnologies Deutschland freut sich schon lange über sehr hohe Zufriedenheitswerte bei den Kunden. Damit das auch weiterhin so bleibt, stehen den Nutzern von RCF-und dBTechnologies-Equipment nun zusätzliche Mitarbeiter im Service zur Verfügung.

Das Service-Team von dBTechnologies Deutschland steht den Kunden von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Der Service von dBTechnologies ist telefonisch unter +49(0)2203-92537-50 und per E-Mail unter service@dbtechnologies.de zu erreichen.

Über dbTechnologies

Die dBTechnologies Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist eine 100%ige Tochter der italienischen RCF Group und mit dem Vertrieb der Produkte RCF, dBTechnologies, MIXARS und ANT IntoMusic in Deutschland, BeNeLux und Österreich betraut. Die RCF Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Beschallungssysteme und dank eigener Entwicklung und Herstellung von Schlüsseltechnologien in diesem Markt extrem wettbewerbsstark und häufig technologisch führend.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …