Startseite / News / PRG übernimmt komplettes Vermietequipment aus dem Bestand von Mitronic

PRG übernimmt komplettes Vermietequipment aus dem Bestand von Mitronic


, international führender Full-Service-Anbieter für die technische Ausstattung von Veranstaltungen und Fernsehproduktionen, übernimmt mit sofortiger Wirkung den kompletten Vermietbestand des Leuchtenherstellers Mitronic. Damit stärkt die bestehende Angebotspalette im Bereich der Tageslichtscheinwerfer, die hauptsächlich für die Beleuchtung von Messeständen zum Einsatz kommen. Der Bestand an Tageslichtscheinwerfern für dieses Segment erhöht sich durch den Kauf auf über 6.000 Einheiten.

Morten Carlsson, Geschäftsführer der PRG GmbH (Deutschland): „Wir freuen uns, dass uns dieser Schritt gelungen ist, weil wir mit dem Erwerb dieser Produkte insbesondere Kunden zufriedenstellen können, die einen hohen ästhetischen Anspruch an das Design einer Lampe haben bei einer gleichzeitig sehr hohen Lichtqualität. Mitronic-Leuchten sind in den vergangenen Jahren auf nahezu jeder Automobilausstellung der Welt zum Einsatz gekommen.“

Weitere Informationen zu PRG

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.