Startseite / News / publitec: Analog Way Distribution mit Erfolgsaussichten

publitec: Analog Way Distribution mit Erfolgsaussichten

Positiv blickt -Geschäftsführer Andreas Flemming auf die kommenden Monate, wenn er an Produkte denkt. „Wir sind bereits jetzt sehr zufrieden mit den Verkaufsergebnissen von . Die High-End Ascender und Nextage, aber auch die Mittelklasse-Geräte wie Pulse werden von vielen unserer Kunden mittlerweile als Standard eingesetzt. Wir erwarten aber noch eine deutliche Belebung des Marktes. Die Auftragslage der AV-Vermietbranche, auf die wir uns als Distributor spezialisiert haben, ist gut, und die Liefersituation bei Mitbewerber-Produkten unklar. Wir denken, dass zum Ende des Jahres noch zahlreiche unserer Partner in Analog Way investieren werden.“

Analog Way Europa Manager John de Cet teilt diese Meinung: „Wir arbeiten seit der Einführung der neuen LiveCore Serie vor fast zwei Jahren sehr erfolgreich mit publitec und einem weiteren Distributor. Unsere selektive Vertriebsstrategie hat dazu geführt, dass wir unseren Kunden neben exzellentem und vielschichtigem Service auch eine hohe Investitions-Sicherheit bieten können. Gerade haben wir die -Option für Ascender und Nextage vorgestellt und sind von den positiven Reaktionen darauf begeistert. Wir erwarten, dass sich der Kreis unserer Anwender bei AV-Rental-Firmen in diesem Jahr noch stark erweitert.“

Das Dienstleistungs-Angebot der Herdecker ist auf die Bedürfnisse von Wiedervermietern und Veranstaltungstechnik-Häusern abgestimmt: „Wir leisten neben technischer Hilfe wie Schulungen und Reparatur-Service auch Unterstützung in kommerzieller Hinsicht “, erklärt Andreas Flemming. „Unsere Kunden erwarten eine schnelle Lieferung und sofortige Verfügbarkeit. Daher haben wir die Geräte immer in ausreichenden Stückzahlen vorrätig und bieten zur Erleichterung der Investition auch unseren vorteilhaften Mietkauf an. Dieser rechnet sich für unsere Partner im Vergleich zur einfachen Anmietung bereits bei 1-2 Mieteinsätzen  im Monat.“

Aber wenn es gewünscht wird, kann man wie fast alle Produkte aus dem publitec-Sortiment  Analog Way Geräte auch einfach nur mieten. „Aufgrund der großen Nachfrage haben wir gerade den Vermietpark um das Top-Gerät  Ascender 48 und die Vertige-Bedienkonsole aufgestockt“, freut sich Geschäftsführer Andreas Flemming.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.