Startseite / News / publitec erfolgreich mit visualounge Experience
experience.jpg

publitec erfolgreich mit visualounge Experience

Auf ein erfolgreiches Jahr blickt publitec in Hinsicht auf die visualounge Experience Veranstaltungen zurück. Neue Trends in der AV-Branche aufzuzeigen, wertvolles Praxiswissen zur Lösung auch komplexer Aufgabenstellungen zu vermitteln und nicht zuletzt den kreativen Gedankenaustausch zwischen Anwendern, Vertrieb und den Herstellern zu fördern waren die Ziele, die der Herdecker Distributor sich für die anspruchsvolle Seminar-Reihe visualounge gesetzt hatte.

Sehr zufrieden äußert sich jetzt publitec Geschäftsführer Andreas Flemming. „Wir hatten bei insgesamt 9 Veranstaltungen über 200 Teilnehmer hier in Herdecke. Das Feedback unserer Gäste auch über die Inhalte war überaus positiv. Daher werden wir die Reihe auch in 2014 weiter fortsetzen“.

Thematisch stehen die Themen „Signalprocessing“, „Medienserver“,“ Projektoren“ und „Displays“ im Vordergrund. Die Seminare sind aber nicht reine Produktschulungen, sondern beleuchten die wichtigen Branchenthemen von verschiedenen Seiten. „Ob das europaweit größte Projektoren-Shootout, die praktische Anleitung zur Videowandinstallation oder das intensive Anwendertraining für Medienserver, wir haben für fast jeden Bereich und die unterschiedlichsten Anforderungen an Vorwissen etwas im Programm“, betont Andreas Flemming. „Es lohnt sich also, regelmäßig unterwww.visualounge.tv  nach dem aktuellen Experience-Tag zu schauen.“

In diesem Jahr steht noch eine Veranstaltung ins Haus. Am 19.11.2013 gibt es ein Seminar zum Thema „Stumpfl Wings AV“. Am Vormittag können sich Disponenten über die zahlreichen Vorzüge des aktuellen Serversystems der österreichischen AV-Spezialisten informieren und warum man es in Vermietprojekte unbedingt mit einplanen sollte. Am Nachmittag werden Anwender von Spezialisten intensiv auf das Produkt geschult und sind am Ende des Tages in der Lage, damit selbstständig Produktionen durchzuführen.  Andreas Flemming: „Auf www.visualounge.tv  nehmen wir dafür noch Anmeldungen entgegen, es sind allerdings nur noch Restplätze frei.“

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.