Startseite / News / publitec erweitert Vertriebsteam
kxxmaf6npt3xtj8ckfsc.jpg

publitec erweitert Vertriebsteam

Ab dem 01.10.2016 wird Gabriel Zunner das Vertriebsteam von als Gebietsverkaufsleiter in Süddeutschland und der Schweiz verstärken. Er wohnt im Bezirk und kann so ein ein höchstes Maß an persönlicher Betreuung der -Partner vor Ort garantieren.

Wie alle Vertriebsmitarbeiter beim Herdecker AV-Distributor und Vermietspezialisten, wird er sowohl für die Produkte in der Vermietung als auch im Verkauf zuständig sein und dabei vom publitec-Innendienstteam unterstützt werden.

Herr Zunner war bei bei namhaften Herstellern als Fachhandelsbetreuer zuständig und hat unter anderem bei Burmester, Audionet und vor allem High-End-Audio-Geräte an Händler und Integratoren vertrieben.

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming: „Seine Erfahrungen im Vertrieb von hochwertigen Audio-Komponenten wird Herr Zunner dazu nutzen können, unsere Kunden aus dem -Umfeld kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert zu beraten. Wir sind daher sehr froh, ihn zur Erweiterung unseres flächendeckenden Außendienst-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen zu haben.“ 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.