Startseite / News / publitec präsentiert Christie Privilege – Das Bonus Programm für den Fachhandel

publitec präsentiert Christie Privilege – Das Bonus Programm für den Fachhandel

Die Projektoren-Saison ist im vollen Gang. Gerade im Oktober und November treffen viele Unternehmen Kaufentscheidungen und investieren in .
Mit -Privilege präsentiert ein Programm, mit dem Fachhändler noch ein wenig mehr von diesem positiven Trend profitieren können. 

publitec  Vertriebsleiterin Sabine Albuschat erläutert: „Es ist ganz einfach. Unser Fachhandelspartner muss sich lediglich unter www.christieprivilege.com für das Programm eintragen. Er kann dann sofort damit anfangen, alle bei uns gekauften Christie-Projektoren und –Flachbildschirme zu registrieren und erhält dann eine Gutschrift auf sein Privilege-Konto in Höhe von je nach Modell fünfzig bis zu mehreren hundert US $. Ausgeben kann er die erwirtschafteten Beträge dann mittels einer Prepaid-Kreditkarte, die er mit seiner Registrierung zugesendet bekommt. Diese ist flexibel einsetzbar und wird überall dort akzeptiert, wo die „normale“ Visa-Karte auch Anwendung findet.“

Darüber hinaus profitieren Christie Privilege Teilnehmer aber auch von anderen Vorteilen. Interessante Promotionen wie kostenlose Ersatzlampen, Garantieverlängerungen und ähnliches werden in regelmäßiger Folge exklusiv den Mitgliedern des Programms angeboten.

Übrigens: Für den, der in diesem Jahr seit April bereits einen Christie-Projektor gekauft hat und noch nicht registriert ist, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch von www.christieprivilege.com. Der Bonus kann nämlich auch nachträglich auf bereits gekaufte Produkte beantragt werden.

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.