Startseite / News / „Daumen hoch“ – DYNACORD nutzt Social Networks

„Daumen hoch“ – DYNACORD nutzt Social Networks


DYNACORD nutzt ab sofort die Möglichkeiten der ‚Social Networks’. Schon kurz nach Start gefällt die Seite fast 300 Personen. Marke DYNACORD genießt unter vielen Anwendern Kultstatus
{gallery}2010/10/27d{/gallery}

Ab sofort nutzt DYNACORD die Möglichkeiten von Social Networks. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Kommunikations-Plattformen Facebook und YouTube. Schon kurz nachdem der traditionsreiche Entwickler und Hersteller von Pro-Audio-Systemen dem digitalen Freundeskreis von Facebook beitrat, haben das Unternehmen bereits mehr als 300 Personen positiv bewertet. Die meisten davon aus der Pro-Audio-Branche stammend. Robert Pletz, Marketingleiter Communications Systems: „Wir erleben durch die vielen Zuschriften ja seit Jahren, dass die Marke DYNACORD für viele aus der Pro-Audio-Szene echten Kultstatus besitzt. Diese DYNACORD-Fans haben schon eine `Community´ gebildet, da war dieses Wort noch gar nicht gebräuchlich. Dass wir all diesen erklärten Freunden jetzt eine Art digitale Heimat bieten, war deshalb absolut naheliegend.“

Neben persönlichen Kommentaren und relevanten Informationen von und über DYNACORD hält die Facebook-Site auch Links zu Videos bereit. Aktuellste Beispiele dafür bieten aufwändig produzierte Videoclips zum neuen Flaggschiff aus dem Mischverstärker-Bereich, dem PowerMate3 (Link siehe unten). Des Weiteren befinden sich auf YouTube zahlreiche DYNACORD Produktvideos, die während der Prolight&Sound aufgenommen wurden. Die gesamte Auswahl befindet sich im „DynacordTV“-Channel, der von jedem YouTube Besucher abonniert werden kann, so dass die Dynacord Fans stets „up-to-date“ sind. Eine speziell zusammen gestellte DYNACORD ‚TaskForce’ von Mitarbeitern aus Entwicklung, Vertrieb und Marketing ist laufend mit dem Content Management der Seiten betraut, so dass die Internetpräsenzen zeitnah mit den Dynacord News aus allen Bereichen versorgt werden. Ziel ist es, ein attraktives Infotainment Angebot für die Besucher anzubieten, das sukzessive durch Aktionen wie moderierte Chats, Gewinnspiele und Bandcontests erweitert wird.

Weitere Informationen zu Dynacord
Dynacord auf Facebook
Dynacoed auf You Tube

Bilder: Bosch Communication Systems

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.