Startseite / News / Rebecca Khelifa-Bonk übernimmt PR-Bereich bei Meyer Sound Germany
rebecca_khelifa-bonk.jpg

Rebecca Khelifa-Bonk übernimmt PR-Bereich bei Meyer Sound Germany

Im Zuge der gewachsenen Aufgaben im PR- und Marketingbereich, werden Public Relations und Marketing bei Meyer Sound Germany zukünftig auf vier erfahrene Schultern verteilt.

Der Aufgabenbereich Public Relations wird dabei von Rebecca Khelifa-Bonk betreut. Zu den ihren Aufgaben auf der neu geschaffenen Position der Public Relations Koordinatorin zählen in erster Linie der Kontakt zu Meyer Sound Kunden und der Presse, sowie der Meyer Sound Germany Newsletter und die Pressetexte. 
Rebecca ist schon seit mehr als 13 Jahren mit Meyer Sound verbunden. 2004 übernahm sie Marketing- und Presseaufgaben für Meyer Sound Germany, seit 2008 war sie als Webmaster für die deutsche Website zuständig.

Meyer Sound Germany Marketing Manager Peter Schädel freut sich über die Erweiterung der Aufgaben von Rebecca Khelifa-Bonk „Wir sind uns sicher, dass wir mit Rebecca, die ja schon seit vielen Jahren für Meyer Sound tätig ist und wertvolle Erfahrungen in Ihren erweiterten Aufgabenbereich einbringen kann, die ideale Besetzung für diese neue geschaffene Position gefunden haben und ich freue mich auf viele interessante und spannende gemeinsame Projekte.“

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.