Startseite / News / Scorpions auf „50th Anniversary World Tour 2016“
scorpions-berlin-fachpresse-rdiger-nrnberg.jpg

Scorpions auf „50th Anniversary World Tour 2016“

Phänomenaler Abschluss in Berlin

Am 3. Dezember ging die Tour der Scorpions in der Mercedes-Benz-Arena Berlin unter großem Applaus zu Ende. 50 Jahre stehen die Scorpions nun schon auf der Bühne und sind spielwütig wie eh und je. Die satis&fy AG verantwortete im Auftrag von Rocksound Management und Soundhouse die Lichttechnik und das Rigging.

Als Licht-Equipment für die Tour wurden unter anderem 8 Clay Paky Sharpy Wash, 50 Martin Mac Viper Profile, 42 Martin Mac 2000 XB, 40 Martin MAC Quantum, 12 8-Lite Audience Blinder DWE, 18 4-Lite Audience Blinder DWE und 20 CP Stormy CC ausgewählt. Außerdem im Einsatz waren eine MA grand MA2 full-size, eine MA grand MA2 light, 2 MA2 NPU sowie Traversen von Eurotruss, 48 Elektrokettenzüge und das Cyberhoist System CH500.

Fotos: Rüdiger Nürnberg

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.