Startseite / News / SGM auf der prolight + sound 2017: Spannende Show, gute Gespräche und – die Messe-Neuheit
sgm-pre-messelores.jpg

SGM auf der prolight + sound 2017: Spannende Show, gute Gespräche und – die Messe-Neuheit

Die prolight+sound 2017 zählt zu den wichtigsten Messen der Lichtbranche. Auch in diesem Jahr wir SGM wieder mit einem großen Stand vor Ort in Frankfurt am Main vertreten sein. Neben beeindruckenden Light-Shows bietet der Stand viele Möglichkeiten, um sich mit Interessenten, Kunden und Medien und Besuchern über die News und Trends der Szene auszutauschen. DAS Messe-Highlight 2017 im Lichtbereich dürfte das neue SGM G-4 Washlight sein, das natürlich einen besonderen Platz auf dem SGM-Stand bekommen wird.

„Ich freue mich auf diese Messe“, sagt SGM-Deutschland-Geschäftsführer Michal Herweg und fährt fort: „Die prolight+sound gehört für uns zu einem der wichtigsten Termine im Jahr, denn hier können wir unsere Neuheiten präsentieren und uns mit den vielen Menschen treffen, die dazu beitragen, dass SGM in Deutschland und auf der ganzen Welt so erfolgreich ist und jährlich wächst. Auch in digitalen Zeiten sind analoge Shows für mich unerlässlich, denn am Ende geht es um Menschen und Lösungen für deren Anwendungen.“

Highlight 2017 – das G-4 Washlight

Die Besucher am Messestand D25 in Halle 4.0 erwartet eine spannende Light-Show. Regelmäßig kann man dort verschiedene SGM-Produkte im kongenialen Zusammenspiel erleben. Doch das Highlight in diesem Jahr dürfte das neue G-4 Washlight sein, das schon jetzt Medien und Kunden bei einer Vorpräsentation begeistert hat. „Das liegt sicher an der RGBAM 5-Color-Farbmischung“ meint Thorsten Sattler, zweiter Geschäftsführer von SGM Deutschland und er ergänzt: „Durch die zwei zusätzlichen Farben Amber und Mint bietet der G-4 eine ungeahnte Vielfalt und Flexibilität. Dazu kommt die Minus-Grün-Funktion und eine wirklich beeindrucke Weißlichtqualität mit einem CRI von über 90.“

Wer das G-4 Washlight selber in Aktion erleben möchte, kann dies auf dem Messestand von SGM eindrucksvoll tun, schließlich werden 160 Exemplare dort ihre Arbeit tun. 

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.