Startseite / News / SGM verstärkt das Außendienstteam!
andreas-schulten.jpg

SGM verstärkt das Außendienstteam!

Andreas Schulten übernimmt ab dem 1. November als neuer Vertriebsmitarbeiter für Nord/Westdeutschland die Postleitgebiete 1-4.

 

Neben der intensiven Betreuung des Rentalmarkts wird Andreas Schulten der zentrale Ansprechpartner für alle technischen Fragen zu den neuen Videopanels sein. Durch seine bisherige Erfahrung als Fachplaner und technischer Leiter bei Gahrens & Battermann bringt er hierfür alle Voraussetzungen mit. 

 

Ebenso wird seine Erfahrung in der Planung und Realisierung von Großveranstaltungen im täglichen Kundenkontakt von großem Nutzen sein. 

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas für uns gewinnen konnten und somit die technisch versierte Kundenbetreuung im Außendienst ausbauen können. Er ist die optimale Ergänzung für unser Team und bringt alle für uns wünschenswerten Qualifikationen mit. Technisch wie kommunikativ wird er den Kundenkontakt intensivieren und Ansprechpartner für unsere Kunden im Norden sein“,  so Thorsten Sattler, Geschäftsführer von SGM Deutschland GmbH.

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.