Startseite / News / Shure Distribution übergibt Vertrieb von Radial an Mega Audio

Shure Distribution übergibt Vertrieb von Radial an Mega Audio

Mit Wirkung zum 6. Februar übergibt die Distribution GmbH den deutschlandweiten Exklusivvertrieb der Marke Radial an das Unternehmen GmbH mit Sitz in Waldlaubersheim. 

 

Radial zählt zu den Marken der Radial Engineering Gruppe und umfasst unter anderem zahlreiche aktive und passive DI Boxen, Signalsplitter und Interfaces. Eine weitere Marke von Radial Engineering Ltd. ist Primacoustic, deren Vertriebsverantwortung bereits bei der Mega Audio GmbH liegt, und hinter der sich hochwertige Akustikelemente wie Akustik-Paneele, Bassabsorber, Diffusoren oder Deckenabsorber verbergen. 

 

„Die Trennung von Radial fällt uns nicht leicht, wir wissen aber, dass wir die Marke in gute Hände geben“, so Marco Weissert, Managing Director bei Shure Distribution. „Die Produkte stehen speziell bei Gitarristen und Bassisten hoch im Kurs und ihre Qualität spricht für sich.“

 

„Wir freuen uns, unser Markenspektrum, zu dem unter anderem DPA, Fostex und Proel zählen, mit Radial zu komplettieren“, erklärt Burkhard Elsner, Geschäftsführer bei Mega Audio. „Nun, da wir sowohl Primacoustic als auch Radial wieder exklusiv vertreiben, können wir unseren Kunden ein noch breiter aufgestelltes Marken- und Produktportfolio bieten.“

 

Auch Interessant

Amptown System Company Frankfurt – neue Adresse, bewährte Qualität.

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli …

RJ45 ONESIZE CAT.6a Buchse von Sommer cable – GHMT zertifiziert

Installateure gehen mit dem neuen, hochwertigen CAT.6a RJ45-Modul (10Gbit), im Keystone-SnapIn-Format und mit sehr kurzer Bauform, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.